AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman - Dawn of Justice" Super-Bowl-Spots

"Batman v Superman" beim Super Bowl: Auf nach Gotham & Metropolis!

"Batman v Superman" beim Super Bowl: Auf nach Gotham & Metropolis!
15 Kommentare - Mo, 08.02.2016 von R. Lukas
Nicht direkt über Warner Bros., sondern über Turkish Airlines schaffte es "Batman v Superman - Dawn of Justice" dann doch zum Super Bowl. Sogar doppelt!

Im Gegensatz zur Konkurrenz verzichtete Warner Bros. darauf, sich kostbare Sendezeit beim Super Bowl zu kaufen. Gingen die Superhelden von DC Comics also leer aus? Kann man so nicht sagen, es gab ja noch andere Möglichkeiten! Vorher war schon zu hören, dass sich Batman v Superman - Dawn of Justice über Umwege - sprich über einen Werbepartner des Studios - doch noch einschleichen könnte, und genau so kam es auch.

Turkish Airlines, die große Fluggesellschaft, der wir bereits diese alternative Trailer-Version mit etwas mehr Wonder Woman (Gal Gadot) zu verdanken haben, schaltete nicht nur einen, sondern gleich zwei Werbespots, sehr clevere noch dazu. Denn Turkish Airlines fliegt auch nach Metropolis und Gotham City, die Zwillingsstädte aus Batman v Superman - Dawn of Justice, die beide absolut einen Besuch wert sind. Was sie so sehenswert macht, können uns zwei lokale Berühmtheiten und erfolgreiche Geschäftsleute am besten erklären: Lex Luthor (Jesse Eisenberg) und Bruce Wayne (Ben Affleck).

Dank eines wesentlichen Beitrags von LexCorp stehe Metropolis jetzt wieder dem Geschäftsbetrieb offen, sagt Luthor über seine Heimatstadt. Nach der Zerstörungsorgie von Man of Steel, meint er wahrscheinlich. Bei Wayne klingt es ganz ähnlich: Dank eines erheblichen Zuschusses seiner Firma Wayne Enterprises werde Gothams alter Glanz wiederhergestellt. Hier wie da befindet man sich also im Neuaufbau. Mal abwarten, was lange dieser Zustand anhält, wenn Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März in den Kinos startet und Batman auf die Idee kommt, sich mit Superman (Henry Cavill) zu kloppen. Den sieht man im Metropolis-Spot nur mal kurz durchs Bild zischen, aber besser als gar nicht.

Quelle: Turkish Airlines
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2016 05:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Morgen Moviejones Freunden laughing ... The biggest Events der am 15.02 in New York City ausverkauft war, wurde für Alle die die Karten für Batman v Superman: Dawn of Christice cryabgesagt. Der grund wurde leider nicht gesagt cry

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.02.2016 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hahahahaha

Ich mach Parteeeeey

Machst du Parteeeeey?

Ich mach dann Krawall wie in Gotham!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2016 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gibts nichts schlimmerer, als diese dämliche Spongebob kacke... Wenn dann machen wir Party, wie Gotham ????

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.02.2016 15:15 Uhr | Editiert am 09.02.2016 - 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Wenn der Film raus kommt dann so:

Party

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2016 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

von der Horizontal aus gesehen, hast du recht. Dennoch wenn man die Nolan Bats Sehen. Abgesehen von Batman begins, der düster war als seinen Nachfolger mMn... Sieht Gotham hier schon recht düster, von der Filter her, als das von Nolan. Aber ist auch nicht so arg Tragik. Wir wollen den Film sehen ????

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.02.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nee, das ist nicht Johanssen. Die sieht mir sogar eher nach Megan Fox aus.

@Chris

Ich finde, der einzige Unterschied zwischen den Bildern ist, dass man bei dem einen den Horizont bzw Himmel sieht, bei dem anderen nur die Stadt und die Straßen. Snyders Batman Foto hat zudem noch ACE Chemicals auf dem Gebäude drauf, aber ansonsten wars das mMn mit dem Unterschied. Düsterer finde ich es nicht. Aber schau mal beim Batfleck-Foto: Die Lichter der Stadt strahlen in den Himmel, das sieht so aus, als würde das Batman Logo dabei erkennbar sein. Aber nur ganz ganz leicht. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2016 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So ist Nolan-Gotham aus und so Sieht Snyder Gotham aus.. nen fette unterschied. Snyder Gotham gefällt mir am besser ^^ mehr düster smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.02.2016 05:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@nightwing glaube nicht, dass sie es ist. Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

Ich finde die Clips ziemlich cool vorallem das von gotham

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.02.2016 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Nightwing. Das ist bestimmt nicht SJ. Wenn du dir mal Taff auf Pro7 ansiehst, und dort Annemarie Carpendales mal nur von der Seite betrachtest, kommt sie der Optik sehr nahe. Es war gewollt das man die Optik von Blacky Scarlett nutzt, Marvel vs DC für eine Airline.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2016 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was mich auch bei beiden Städten gefällt ist !? Das Snyder der jeweilige Tönen von Bats und Superman getroffen hat. Gotham sieht tatsächlich wie aus Batman Arkham aus ... Von der düster her... Und Metropolis glänz wie er sein sollte ... Was Daily Planet angeht, sehe ich genau so wie ihr auch... Da gehört einfach Planet oben ... Abgesehen von das, sieht die beide Stadt sehr gut gelungen aus. Hat Snyder und seinen Kameramann selbst, die Aufnahme gemacht ? Oder sind das Teil von BvS ? Oder nur für Werbekampagne auf genommen ? Abgesehen von Batfleck Szenen, wo er aus seinen Wayne Tower raus kommt .

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.02.2016 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255

@Nightwing

Ich glaube eigentlich nicht das sie es ist, könnte aber durchaus ihre Schwester oder sogar Zwillingsschwester sein. Vielleicht ist Black Widow aber auch einfach auf einer neuen Spionagemission?^^

Muss schon sagen das mir beide Städte sehr gefallen. Gotham wird natürlich in so einem Spot nur von seiner schönsten Seite gezeigt, wo doch die andere Seite die interessante ist^^ Dennoch sieht beides sehr gut aus. Vor allem Metropolis hat mich stark an das Metropolis aus der Animated Serie erinnert. Nur der Daily Planet will mir auch nicht so recht gefallen, da fehlt einfach der Runde Planet auf dem Dach. Das LexCorp Gebäude erinnerte mich da schon eher an ein Daily Planet Gebäude.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.02.2016 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Krass.

Also wir haben hier in der Nähe jede Menge Turkish Airlines Büros.

Ich geh gleich mal hin, vielleicht dieses Jahr dann doch nach Gotham. Oder lieber nach Metropolis, bevor es vernichtet wird.

Scheiße, Ende März ist es so weit. Verdammt... kommt jemand mit? Dann buche ich gliech für denjenigen mit undecided

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Whitewolf100 : : Moviejones-Fan
08.02.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Muss sagen die beiden Städte machen schon mal eine guten eindruck da freu ich mich schon auf den Film. Nur das einzigste was zu kritisieren ist , ist das Daily Planet weil das sieht nicht so aus wie man es eigentlich kennt. Normalerweise ist es ein smalles langes Gebäude und vorallem fehlt der Planet oben auf dem Dach der ja das Daily Planet zum dem macht was es ist.

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
08.02.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Gotham gefällt mit richtig, richtig gut! Schön, dass sie an so kleine Details wie z.B. Ace Chemicals gedacht haben.

Sagt mal Leute, ich mag mich ja sehr irren, aber ist das im Metropolis-Spot in dem Zimmer nicht Scarlett Johansson? So ab Min 0:34. Wäre schon cool, würde mich aber sehr wundern, hat sie doch eigentlich keine Rolle in BvS.

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2016 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die beide Spot hab ich gesehen und das gefällt mir voll ... Gotham düster wie immer und je und Metropolis Glanz nach Superman like smile

am 15.02 wird einen BvS sondern Vorstellung geben, in USA und die Halle soll Ausverkauf sein. Wir bekommen das wahrscheinlich erst paar Tage danach, wie die Zuschauern bzw wie der Film bewertet wird laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN