AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Auch neue TV-Spots vorhanden

Der nächste "Batman v Superman"-Trailer + JL-Gegner verraten?

Der nächste "Batman v Superman"-Trailer + JL-Gegner verraten?
27 Kommentare - Di, 26.01.2016 von R. Lukas
Schon wieder ein neuer Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice", wobei er nicht so viel Neues an sich hat. Dafür scheint sich eine Superschurken-Vermutung zu bestätigen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Noch ist nicht Schluss mit den Trailern zu Batman v Superman - Dawn of Justice. Untergrub der letzte sozusagen den Titel des Films, indem er zeigte, wie sich Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) schließlich doch miteinander arrangieren, um gemeinsam gegen einen größeren Feind zu kämpfen, kehrt der neueste Trailer zurück zu dem, was wir alle sehen wollen: zwei legendäre Superhelden, die sich die Rübe einhauen.

Wirklich viel Neues ist im Trailer zwar nicht zu holen, aber eine Szene kannten wir definitiv noch nicht. Die bringt uns eine wichtige Erkenntnis: Wonder Woman (Gal Gadot) fliegt privat mit Turkish Airlines! Wo sie ihren unsichtbaren Jet wohl geparkt hat? Na, vielleicht existiert der in Batman v Superman - Dawn of Justice ja noch gar nicht. Außerdem ist sie hier in Zivil unterwegs, als Diana Prince ohne Schild und Lasso. Falls ihr euch den Trailer noch genehmigen wollt, das hier wäre er:

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 5

Die Spannungen zwischen dem Man of Steel und dem Dunklen Ritter werden auch von zwei neuen TV-Spots betont. Ihr Hass beruht auf Gegenseitigkeit: Superman muss zerstört werden, findet Bruce Wayne. Und Superman sagt: "The bat is dead!" Keine leeren Worten, denn auf einem hübsch illustrierten Empire-Cover im Comic-Look sind sie gerade dabei, ihren Ankündigungen Taten folgen zu lassen.

Bilder aus dem Magazin wurden ebenfalls eingescannt, und eins davon teast an, was Fans schon vermutet haben: die Ankunft von DC-Superschurke Darkseid, der ein würdiger und naheliegender Gegner für Justice League - Part 1 und/oder Justice League - Part 2 wäre. Man sieht Batman in seiner "Albtraum-Sequenz" auf ein riesiges, in den Sand gezeichnetes Omega-Symbol herabblicken - das Symbol, das Darkseid nutzt, um jene zu markieren, die anfällig für seine Verderbtheit sind. Damit dürfte so gut wie bestätigt sein, dass er die größere Bedrohung ist, von der Zack Snyder im Hinblick auf die Justice League-Filme gesprochen hat.

Bei Empire erzählt Snyder noch, man werden in Batman v Superman - Dawn of Justice relativ früh erfahren, dass sich Lex Luthor (Jesse Eisenberg) brennend für übermenschliches Leben interessiert. Es könnte auch ein Zusammenhang zwischen seinen Nachforschungen und dem Auftauchen von Diana Prince bestehen...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.01.2016 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@ferdy

Turkish Airlines hat sich noch einige mehr geleistet. Kevin Costner z.B.

Die sind gut dabei. Ohne Schleichwerbung zu machen, aber T.Airlines hat 1000x besseren Service und Komfort als dieses schei* Lufthansa oder noch schlechter Air Berlin.

Die haben es nach oben geschafft (Achtung: Zweideutigkeit) in einem Zeitraum, in dem viele Balkanangehörige geflüchtet sind. Da hatte sich die Fluggesellschaft ideal angeboten. Nur mal so nebenbei zur Geschichte xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 04:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich frage mich wieviel turkish airlines gezahlt hat. ich meine erst lionel messi und kobe bryant, jetzt wonder woman. ich habe bis jetzt das gespoilere verteidigt, aber langsam wird es auch mir zuviel. ich finde @chris du verteidigst mir zu sehr dc

@tameroz ich denke anto-monitor würde sogar richtig geil aussehen

ich denke diese albtraum squenz ist die zukunft, darauf wird es in justice league hinauslaufen

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.01.2016 21:33 Uhr | Editiert am 26.01.2016 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wie auch schon den letzten großen Trailer Ende letzten Jahres werde ich diesen wieder meiden! Meine Überraschung im Kinosaal nimmt mir keiner! wink

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
26.01.2016 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Man darf ja nicht vergessen das der Film ein Jahr verschoben wurde. Bei Warner sind sie anscheinend so geil darauf den Film endlich zeigen zu können das sie es ein wenig übertreiben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2016 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nun entspannt euch doch alle .. TASM II, Age Of Ultron und Batman v Superman haben alles was gemeinsam. Sony hat nur spider-man ... Daher hab die die Trommeln auch so für den Film Getrommel. Marvel seinen Events wird erst immer Heftig mit Avengers und das war auch berechtigt, das die auch die Trommeln raus gehaut haben für AoU...Für WB ist auch nicht besser ... Bevor DC seinen anderen helden in Arena schicken, muss BvS die Maße auch für sich bestimmen wie seinen anderen Kollegen Spidey und Avengers ... die beide Filme wurde schon gesehen nur BvS nicht ... Nur weil BvS uns mit Spot Trailer schütteln, heißt nicht das der Film gut ist oder schlecht sei ... Es ist doch klar das die für solche Helden wie Bats Supi, Spidey, Avenger und co. nichts den Zufall überlassen werden... Aber den Film schon in Vorfeld zu verdonnert oder zu verteufeln? Ist für mich ein rätseln. Das geilsten finde ich immer, wenn manchen User sagen: "den Film würde ich mir nicbt mehr ins Kino sehen. Weil es wurde schon viel zu viel gezeigt" what tha f******. Die Filme haben über 2 Std spiel Längen. Wie kann man da wegen 3 min Trailer schon einen gesamte Filme gesehen zu haben ?

Avatar
winstonsmith : : Moviejones-Fan
26.01.2016 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde auch daß schon zu viel preisgegeben wurde. Was soll daß? Ich guck mir nix mehr an.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2016 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.513 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Kritik an den Trailern ist doch nur berechtigt, denn all die jetzt jubelten und erklären, dass man natürlich nicht den gesamten Film sieht, sind auch die Leute, welche die Werbung zu TASM 2 übertrieben fanden und Sony scharf dafür kritisierten. 2 Jahre danach wurde dann Age of Ultron heftigts kritisiert, da es unzählige Werbespots und Clips gab. Nun sind es aber immer noch 2 Monate bis zum Release und WB hat jetzt schon (zu)viel verpulvert...das kann man schon kritisch sehen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.01.2016 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich bin so gespannt inwiefern das Bild im Film vorkommt. Ich glaub nämlich dass wir mit der "Traum"-Szene ebenfalls an der Nase geführt werden. Ich glaube eher an eine Vision. Oder vielleicht ist ja dieser angeblich noch ein vorkommende Gegner Darkseid, der wirklich am Schluss auftaucht und ihnen gegenüber steht. Nachdem Motto "So. Hier bin ich. Nice". Und die ganze Justice League trommelt sich zusammen. Schade aber wenn wirklich Darkseid in den ersten beiden Justice League Filmen auftauchen würde. Was soll danach noch kommen? Für mich ist er der Mächtigste. Auch wenn es einen stärkeren gibt, Darkseid ist DER Gegner. Die anderen sind eher unbekannt (wie nannten die sich? Anti-Monitor? Hahaha). Und wenn Darkseid nicht besiegt wird in den JL Filmen, wird er dann wieder kommen? Ich persönlich hätte damit kein Problem wenn alles gut verpackt wird, aber den Leuten - den Nicht-DCern - würde es langweilen. Wenn ich überlege Thanos würde als Hauptgegner in mehreren Marvel Filmen aufkreuzen, würde es mich auch langweilen!!

Aber ich hoffe die Szene geht in diese Richtung: Batman bekommt irgendwie eine Vision von der Zukunft, sieht sich mit Superman verfeindet und ihm wird klar, dass auch er mit ihm zusammenhalten muss. Die Szene könnte auch der ausschlaggebende Grund sein warum Batman immer einen Kryptonitstein bei sich trägt, falls Superman mal aus der Reihe tanzen sollte

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
26.01.2016 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Warum gibt es jetzt so viel Kritik an diesem Trailer?

Er zeigt nur eine kurze neue Szene die dazu total unbedeutend ist, sondern nur ein Product Placement zeigt.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2016 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

als würden die nicht so richtig an den Film glauben, be all den Trailern. @Lemmy: ehe unwahrscheinlich ... WB zieht ihr die selbe Show, wie damals TDK, TDKR & MoS ... Dieser Film bedeute WB mehr und deswegen schütteln die auch die auch Werbekampagne und WB wird nicht Zufall überlassen. Bis März werden die wahrscheinlich imme r die selbe Trailer wiederholen und paar Bilder raus Hauen, bis zu Finale Trailer ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2016 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also das mit doomsday hat uns Snyder auf der Nase geführt ( diese geile Fishkopflaughing) ... Aber das mit Albtraum Szene war deutlich zu spüren... Die Szene hatte deutlich auf Ende der Welt gezeigt... Alleine schon das die Soldat Superman Wappen getragt haben ... Klsr wird Darkseid in JL prt I eingeführt... Aber ich gehe davon aus, DC wird mit ihm noch warten müssen ...

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
26.01.2016 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wenn die bis März noch mehr Trailer veröffentlichen, dann hat man ja schon bald den Film zusammen. Habe auch irgendwie das Gefühl, als würden die nicht so richtig an den Film glauben, be all den Trailern.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
26.01.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

2014 sagte ich, dass Doomsday der Gegner sein wird. Dies bekräftigte ich in anderen Kommentaren erneut und im Dezember sagte ich, dass diese angebliche Albtraum Szene keine ist sondern auf Apocolypse spielt und Darkseid gegen Ende eingeführt wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2016 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Inwiefern alles voraus wie du gesagt hast @KalEl79 ?cool

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
26.01.2016 14:45 Uhr | Editiert am 26.01.2016 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Alles tritt so ein, wie ich es voraus gesagt habe :-)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN