Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nächster "Jumanji"-Teil nach "Red One" geplant

Beau Flynn & Hiram Garcia mit Updates zu "Jungle Cruise 2" & "Jumanji 4"

Beau Flynn & Hiram Garcia mit Updates zu "Jungle Cruise 2" & "Jumanji 4"
1 Kommentar - Di, 11.10.2022 von A. Seifferth
"Jungle Cruise 2" und "Jumanji 4" sollen keine Luftschlösser bleiben. Die beiden Produzenten Beau Flynn und Hiram Garcia gaben Updates zu den Fortsetzungen, die zuversichtlich stimmen.

Emily Blunt und Dwayne Johnson verbrachten am Set von Jungle Cruise eine gute Zeit und haben uns seinerzeit den Filmabend mit einem spritzigen Abenteuer versüßt (unsere Kritik). Geht es nach den beiden Produzenten Hiram Garcia und Beau Flynn, werde man Jungle Cruise 2 in der Zukunft in Angriff nehmen. Konkreter sieht es hingegen für die Fortführung des mit Jumanji - Willkommen im Dschungel und Jumanji - The Next Level angetretenen Erbes aus.

Im Gespräch mit Collider ließen die beiden Geschäftsmänner verlauten, dass man an den beiden Fortsetzungen arbeite. Zu Jungle Cruise 2 legte Beau Flyn die mit Hiram Garcia geteilte Motivation offen: Der Disney-Film habe gezeigt, dass zwischen The Rock und Emily Blunt eine unglaubliche Chemie vorherrsche. Beide Stars hätten große Ideen für eine Geschichte, die noch tiefer in dieses Universum vordringe. Er habe demnach "das Gefühl, dass die beiden dafür sorgen werden, dass Jungle Cruise 2 irgendwann gedreht wird."

Indessen verlor man kein Wort, ob Regisseur Jaume Collett-Sera Interesse daran habe, wieder das Steuer bei Jungle Cruise 2 zu übernehmen. Jedenfalls klingt es ganz danach, dass es noch eine Weile dauern wird, bis Blunt und Johnson wieder gemeinsam durch den Dschungel cruisen. Wie aber steht es um Jumanji 4 (oder wie auch immer der nächste Franchise-Eintrag bei Erscheinen heißen mag)?

Garcia sagte seinerseits, dass man den nächsten Jumanji-Eintrag auf jeden Fall realisieren werde. Zwar führe Regisseur Jake Kasdan momentan Regie beim Amazon Prime Video-Film Red One und sei deshalb anderweitig eingebunden, doch es fänden laufend Gespräche über Jumanji 4 statt. Auch hier verspricht man, dass man eine großartige Vision für den nächsten Film der abgedrehten Reihe habe. Der Produzent wisse aus erster Hand, dass Kasdan sich diesem Projekt verschreiben werde, sobald die Arbeiten an Red One abgeschlossen seien.

Heißt im Klartext: Für beide Dschungelausflüge werden wir noch ein wenig länger warten müssen, bis wir sie im Kino sehen können. Das ist aber nicht weiter tragisch, schließlich steht bereits am 20. Oktober mit Black Adam The Rocks DC-Ausflug vor der Tür!

Quelle: Collider
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
11.10.2022 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Black Adam ist nun kein Ersatz meiner Meinung nach. Jumanji ist nettes Popcorn Kino und Cruise fand ich tatsächlich wirklich gut. Rock in einer richtigen Helden/Antihelden Rolle ist mir bisher suspekt. Auch der kleine Teaser in Superpets naja. Ich mochte den bisherigen Ansatz von DC Düster und Derber, nur mit einem Hauch Humor, Suicide war da schon eher negativ, und blackadam wirkt schon von den Trailern her wie eine Marvel/Feige nachmache. Auch wenn DC bisher nicht in der Lage war die Visionen anständig Umzusetzen bis auf Aquaman und Wonderwoman meiner Meinung nach. Wäre dieser Weg für mich wünschenswerter gewesen. Aber was die beiden thematisierten Fortsetzungen angeht, freue ich mich drauf, das sind nun keine Blockbuster oder so. Aber definitiv werde ich mir beide ansehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY