Anzeige
Anzeige
Anzeige
Beavis & Butt-Head - The Live-Action Movie

"Beavis & Butt-Head" als Live Action?

"Beavis & Butt-Head" als Live Action?
0 Kommentare - Di, 27.05.2008 von Moviejones
Kann es sein? Werden die beiden kultigen TV-Dudes nach so vielen Jahren den Weg auf die große Leinwand finden?

Wer erinnert sich nicht an die beiden Comictypen, die MTV in den frühen 90ern einen wahren Hype verschafften? Wem Sprüche wie "I don't like video's that suck." oder "I am Cornholio. I need T.P. for my bunghole." nichts sagen, sollte schnell zu Hannah Montana wechseln.

Mike Judge, seines Zeichens Erfinder der beiden liebenswerten Typen gab vor kurzem ein Interview, in dem er von der Zukunft erzählte. Angesprochen auf einen Realfilm von Beavis & Butt-Head meinte er, dass er diese Idee jahrelang regelrecht gehasst hat, aber in der Zwischenzeit einen gewissen Gefallen daran fand. Dahingehend ist es nur natürlich, wenn man sich jetzt Gedanken über passende Schauspieler macht. Einerseits wäre Seann William Scott der geborene Beavis, auch wenn er etwas alt für die Rolle geworden sei. Judge hätte es aber auch lieber, wenn Scott Butt-Head spielen würde, da er seine Augen hätte. Etwas amüsiert meinte er auch, dass Johnny Depp mal Beavis spielen wollte - mit Marlon Brando als Butt-Head! Ok...

[..] For my money, I could see Topher Grace as Butt-Head, slapping Seann William Scott upside the head and dismissively muttering "dumb-ass." Then again, Jon Heder would seem to have been born for the role. [..]

Wie auch immer die Zeichen stehen, ein bißchen Retro im Kino hat noch keinem geschadet. Aber achtet drauf, dass es cool wird, Dudes!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY