Anzeige
Anzeige
Anzeige
Polizei veröffentlicht Diebstahl

"Beetlejuice"-Skulptur gestohlen - da hilft auch 3-maliges Rufen nicht!

"Beetlejuice"-Skulptur gestohlen - da hilft auch 3-maliges Rufen nicht!
0 Kommentare - Di, 25.07.2023 von N. Sälzle
Die Drehpause scheint dem "Beetlejuice 2"-Set nicht zu bekommen - eine bekannte Skulptur wurden prompt von Langfingern entwendet.

Wie viele andere Produktionen muss auch Beetlejuice 2 derzeit pausieren, doch hoffen wir, dass das ein Einzelfall bleibt. Am Set des Sequels wurde nämlich "eingebrochen" bzw. von weiter Flur wurde eine ikonische Skulptur gestohlen, die uns natürlich bereits aus dem ersten Film bekannt vorkommt und die im zweiten Teil wieder eine Rolle spielen soll.

Die Vermont State Police hat den Fall bereits zu Twitter getragen, damit Hinweise unter der korrekten Telefonnummer direkt auf dem richtigen Schreibtisch landen. Zugleich packt man die Sache mit etwas Humor an. Man habe den Namen bereits dreimal gesagt, aber die Skulptur sei bislang nicht wieder aufgetaucht.

Neben der Skulptur sei auch ein Laternenpfosten mit Kürbis vom Set gestohlen worden, lässt die Polizei wissen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY