AnzeigeN
AnzeigeN
Ihr habt dreimal seinen Namen gesagt!

Kinostart steht: "Beetlejuice 2" kommt 2024 ins Kino + Willem Dafoe neu dabei! (Update)

Kinostart steht: "Beetlejuice 2" kommt 2024 ins Kino + Willem Dafoe neu dabei! (Update)
3 Kommentare - So, 14.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Damit sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt, "Beetlejuice 2" befindet sich jetzt in Produktion und soll bereits 2024 in die Kinos kommen.

++ Update vom 14.05.2023: Die Dreharbeiten zu Beetlejuice 2 haben mittlerweile begonnen und es gibt bereits den ersten namhaften Castzuwachs. Wie der Hollywood Reporter berichtet, stößt Willem Dafoe zum Film dazu. Ebenfalls dabei sein soll Monica Bellucci. Viel ist über den Film immer noch nicht bekannt, Dafoe soll aber wohl einen Polizeibeamten im Jenseits verkörpern.

++ News vom 10.05.2023: Bereits in den vergangenen Wochen mehrten sich die Meldungen rund um Beetlejuice 2. So ist mittlerweile bekannt, dass sich Wednesday-Star dem Film angeschlossen hat. Auf der CinemaCon in Las Vegas führte Warner Bros. den Film zudem in der Liste kommender Filme auf, womit bestätigt wurde, dass sich der Film in aktiver Entwicklung befindet.

Jetzt folgt die nächste Meldung, die endgültig klarmacht, dass wir uns nach Jahren in der Entwicklungshölle endlich auf Beetlejuice 2 freuen dürfen, denn Warner Bros. hat jetzt den offiziellen Kinostart bekannt gegeben, und dieser ist gar nicht mehr allzu fern. Demnach startet Beetlejuice 2 am 6. September 2024 in den US-Kinos, also bereits kommendes Jahr. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht. Die Produktion soll heute beginnen.

Viel ist über den Inhalt des Films noch nicht bekannt. Tim Burton wird erneut die Regie übernehmen, das Drehbuch schreibt Mike Vukadinovich. Jenna Ortega soll die Tochter von Winona Ryders Lydia Deetz. Ryder selbst ist auch wieder mit dabei, genauso wie Michael Keaton, der selbstverständlich erneut die Titelrolle übernehmen wird. In einer noch nicht näher bekannten Rolle wird Justin Theroux auftreten.

Mit dem Start der Produktion erwarten uns in den kommenden Wochen und Monaten sicher noch weitere Meldungen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Natas : : Moviejones-Fan
15.05.2023 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.19 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich würde mich über einen 2. Teil freuen. Hauptsache man versucht es nicht zu übertreiben, siehe Meg 2.

@ doctorwu1985

So schlecht war Alice im Wunderland von 2010 aber auch nicht.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
11.05.2023 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Da Tim Burtons letzter guter Film von 2005 ist, bin ich erstmal verhalten optimistisch.

Allein Keaton lässt bisher hoffen.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
10.05.2023 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Versuch macht kluch! Ich bin dafür.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY