Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool ist Kanadier

Bei Reynolds um die Ecke: "Deadpool"-Dreh ab März in Vancouver

Bei Reynolds um die Ecke: "Deadpool"-Dreh ab März in Vancouver
4 Kommentare - Di, 20.01.2015 von R. Lukas
Nicht Ryan Reynolds kommt zu "Deadpool", sondern "Deadpool" zu Ryan Reynolds. Gedreht wird in seinem Geburtsort Vancouver.

Der Deadpool-Film wird Realität, daran ist nicht mehr zu rütteln. Endlich, denn zwischendurch sah es schon fast nicht mehr danach aus, als würde 20th Century Fox sich trauen, zu riskant erschien das Projekt. Einen Sprüche klopfenden, maskierten Antihelden, der gerne die vierte Wand durchbricht und sich direkt ans Publikum wendet, muss man den Zuschauern schließlich erst mal verkaufen. Aber seit Guardians of the Galaxy gezeigt hat, dass es sich lohnen kann, ein Wagnis einzugehen, ist Schwung drin.

Ryan Reynolds wird den Charakter wie in X-Men Origins - Wolverine spielen, dieses Mal jedoch näher an den Comics orientiert. Und dafür muss er gar nicht weit reisen: Die Deadpool-Dreharbeiten finden in seiner kanadischen Heimatstadt Vancouver statt und sollen Ende März beginnen. Zwei Monate lang hält man sich dann in den North Shore Studios auf. Nicht die erste Comicverfilmung, die in Vancouver ihre Zelte aufschlägt, auch Fantastic Four, Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer, X-Men 2X-Men - Der letzte Widerstand und X-Men Origins - Wolverine waren schon da. Für X-Men - Apocalypse, ab April in Produktion, wurde wieder Montreal gewählt.

Comedian T.J. Miller (Transformers 4 - Ära des Untergangs) und Neu-Transporter Ed Skrein (Game of Thrones) sind die Ersten, aber bestimmt nicht die Letzten, die sich um Reynolds scharen sollen, Tim Miller gibt mit Deadpool sein Regiedebüt. Und am 11. Februar 2016 ist deutschlandweiter Kinostart.

Quelle: Global News
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
20.01.2015 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Naja, ob der Film dann der Vorlage gerecht werden kann? auf einen weichgespülten Deadpool habe ich kein Bock. Der muss ein R-Rated bekommen, ansonsten sehe ich schwarz.
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
20.01.2015 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freue mich so derbe auf den Film, vor allem dass er die vierte Wand durchbricht. Das hat der DiCaprio bei The Wolf of WallStreet auchgemacht und genau so stelle ich mir dass dann bei Deadpool auch vor.
Ein paar bombastische Bilder, gradewegs ordentliche Story(muss kein Meisterwerk sein), paar Witze(welche dürfen auch Makaber sein) und keine Jugenfreigabe...et voila..ein perfekter Deadpool filmwink
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
20.01.2015 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hoffentlich wird dieser Deadpool NICHT wie in Wolverine Origins. Denn der, hatte nichts mit der bekannten und geliebten Comicvorlage gemein. Bis auf den Namen vielleicht.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.01.2015 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das ist ja nicht nur für Reynolds pssend, Wade Winston Wilson (DEADPOOL) ist auch ein Kanadier!

Ich freu mich, das es demnächst losgeht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY