Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dredd

News Details Kritik Trailer
Dredd

Bewegtes "Dredd"-Poster: Karl Urban schießt scharf

Bewegtes "Dredd"-Poster: Karl Urban schießt scharf
0 Kommentare - Do, 05.07.2012 von R. Lukas
In Deckung! Auf einem brandneuen Motion-Poster zum Sci-Fi-Remake "Dredd" zielt der Titelheld ganz genau.

Die alljährliche Comic-Con in San Diego steht vor der Tür und natürlich wird sich dort auch der Sci-Fi-Actioner Dredd präsentieren. Zu diesem Anlass spendiert uns Lionsgate schon mal ein cooles neues Poster. Das Besondere daran: Es bewegt sich, hat Ton - und startet automatisch. Wundert euch also nicht, wenn ihr plötzlich von Hauptdarsteller Karl Urban (Die Bourne Verschwörung) zum Tode verurteilt werdet.

Das Remake von Pete Travis (8 Blickwinkel) soll sich stärker an die Comicvorlage halten als die trashige Verfilmung mit Sylvester Stallone. Dredd spielt auf einer infolge von Atomkriegen radioaktiv verseuchten Erde. Die Überlebenden hausen abgeschottet in riesigen Metropolen, in denen die knallharten Judges für Recht und Ordnung sorgen. Einer von ihnen ist Judge Dredd (Urban), dem die junge Kadettin Judge Anderson (Olivia Thirlby, Darkest Hour) zur Seite gestellt wird. Mit ihr zusammen macht er in Mega-City One Jagd auf eine kriminelle Organisation, die von der Ex-Prostituierten Ma-Ma (Lena Headey, Game of Thrones) geleitet wird und eine realitätsverändernde Droge namens Slo-Mo in Umlauf gebracht hat.

Kinostart von Dredd ist hierzulande am 15. November.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY