Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Bilder und ein Clip zu "Captain America"

Bilder und ein Clip zu "Captain America"
2 Kommentare - Do, 30.09.2010 von Moviejones
Neue Bilder aus "Captain America" sind aufgetaucht und ein Video, das unseren Helden bei einer Verfolgung zeigt.

Zu wem gehört dieses schmucke kleine U-Boot? Zu den guten oder zu den bösen Jungs? Vom Design würden wir sagen, es wurde von Hydra erschaffen, der Organisation, mit der es Chris Evans in Captain America zu tun bekommt.

Unspektakulär sagt ihr? Sicher nicht unspektakulärer als der Rest, den wir von Captain America bisher zu sehen bekamen und es geht sogar noch langweiliger. Und zwar ist ein neues Video von den Dreharbeiten aufgetaucht, welches Chris Evans bei einer Verfolgung zeigt. Warum wir euch dennoch auf dieses Video hinweisen, liegt an folgender Sache. Es ist erstaunlich, wie das Leben auf einem Set stillzustehen scheint - doch kaum beginnen die Dreharbeiten, füllt sich eine nahezu tote Stadt plötzlich mit Leben.
Und speziell der weibliche Teil der Redaktion ist sich nun ganz sicher, dass der groß gewachsene Chris Evans der Richtige für die Rolle ist.

Captain America kommt Mitte 2011 in unsere Kinos, der Trailer wird langsam überfällig.

Captain America

Captain America

Captain America


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
30.09.2010 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Genau so muss Steve Rogers aussehen!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.09.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wahnsinn, wie langweilig Dreharbeiten aussehen können und am Ende kommen (hoffentlich) richtig gute Szenen bei raus... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY