Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Jaume Collet-Serra rockt

"Black Adam" dran: The Rock baut auf "Jungle Cruise"-Regisseur

"Black Adam" dran: The Rock baut auf "Jungle Cruise"-Regisseur
3 Kommentare - So, 09.06.2019 von R. Lukas
Nachdem er "Jumanji 3", "Fast & Furious - Hobbs & Shaw" und "Jungle Cruise" kurz nacheinander zu Ende gebracht hat, ist Dwayne Johnson bereit für die nächsten Aufgaben. Allen voran "Black Adam"!
"Black Adam" dran: The Rock baut auf "Jungle Cruise"-Regisseur

Dwayne Johnson umgibt sich gern mit Regisseuren seines Vertrauens. Wer schon mal erfolgreich mit ihm zusammengearbeitet hat, hat sehr gute Chancen, es ein weiteres Mal tun zu können - siehe Brad Peyton (Die Reise zur geheimnisvollen Insel, San Andreas, Rampage - Big Meets Bigger), Rawson Marshall Thurber (Central Intelligence, Skyscraper, bald Red Notice) oder Jake Kasdan (Jumanji - Willkommen im Dschungel, Jumanji 3).

Da reiht sich nun auch Jaume Collet-Serra (The Shallows - Gefahr aus der Tiefe) ein, mit dem Johnson gerade das Disney-Abenteuer Jungle Cruise abgedreht und sich allem Anschein nach bestens verstanden hat. Folglich ist Warner Bros. die Entscheidung leichtgefallen, ihn umgehend zum Regisseur für Black Adam zu ernennen, die DC-Comicverfilmung über den von Shazam! abgekapselten Superschurken/Antihelden, den Johnson schon seit langer Zeit spielen will. Nach dem Erfolg, den man mit Shazam! hatte, soll der Film fürs Studio hohe Priorität haben. Hinzu kommt natürlich der Hype, der daraus resultiert, dass es Johnsons erste Superheldenrolle ist.

Das jüngste Drehbuchfassung stammt von Adam Sztykiel (Rampage - Big Meets Bigger), und auf Instagram bestätigt Johnson auch selbst, dass Collet-Serra sein Black Adam-Regisseur wird, was er als "coole News" bezeichnet. Sie haben die letzten zwei Jahre gemeinsam an Jungle Cruise gearbeitet, schreibt Johnson. Er sei von Collet-Serras Leidenschaft, Arbeitsmoral, Stil, Vision, Ton und Qualität schwer beeindruckt gewesen. Collet-Serra sei hungrig darauf, mit Black Adam neue Wege zu gehen und den Fans etwas sehr Cooles und Besonderes zu schenken. Das dürfte ganz in Johnsons Sinne sein, der es kaum erwarten kann, "den Antihelden in Schwarz" zum Leben zu erwecken.

Unterstütze MJ
Quelle: Observer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
11.06.2019 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.100 | Reviews: 2 | Hüte: 58

Wird echt Zeit! Wie lange ist es schon her das Johnson als Black Adam angekündigt wurde? 5 Jahre? Zeigt anscheinend wie wichtig Johnson die Rolle ist, denn Alternativen hat er wohl mehr als genug

Avatar
Elwood : : Moviejones-Fan
09.06.2019 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 683 | Reviews: 5 | Hüte: 80

Das dürfte ganz in Johnsons Sinne sein, der es kaum erwarten kann, "den Antihelden in Schwarz" zum Leben zu erwecken.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Film mehr auf Anti als auf Held konzentriert. Einen weichgespülten Black Adam muss ich nicht haben und die Aussicht auf die Monster Society in Shazam! 2 möchte ich auch nicht begraben sehen...

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2019 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.881 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Na Endlich. Ich dachte schon es wird nichts mehr was... auf Adam bin ich wirklich hungrig und auf Seinen traurigen Geschichte und wie er zu das geworden, was er heute ist. Über den Regisseur kann ich nicht viel sagen. Aber es is immer schön, jmd ins Boot zu holen. Der auch ein Film aus Leidenschaft machen und Spaß daran hat. 2022 kann kommen heart

Forum Neues Thema