Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Black Adam" First Look-Teaser

DC FanDome: "Black Adam"-Teaser macht den Anfang

DC FanDome: "Black Adam"-Teaser macht den Anfang
5 Kommentare - Sa, 16.10.2021 von S. Spichala
Der DC FanDome ist gestartet, und zwar mit dem Panel zu "Black Adam" - und das hat auch den Teaser oder eher Clip als First Look im Gepäck!

Ein kleiner Teaser kündigte den Trailer - okay, eher Teaser - zu Black Adam bereits an, nun gibt es also wie im letzten Jahr schon auch den neuen Teaser wieder beim DC FanDome! Im Intro zum Panel stellten sich die Anti-Superhelden um den Titel-Antiheld (Dwayne Johnson) schon vor, der Clip zeigte dann eine Actionszene mit ihm (kommt am Ende des Video-Tweets). Der Film ist aktuell noch in der Postproduktion.

Auch Blicke auf das Kostüm von Black Adam sowie Hawkman-Details am Set gab es bereits vorab, meist geteilt von Dwayne Johnson, hier nun also endlich die neuen bewegten Eindrücke vom Titel-Super-Antiheld - weitere Eindrücke bot das Intro zum Panel, eine Art First Look-Featurette, das die Charaktere um Black Adam herum vorstellte wie auch ein paar Eindrücke des Settings zeigte - hier nochmal separat für euch:

Viele Infos gab es immer noch nicht zum Film, der wie so viele aufgrund der Pandemie langsamer in der Produktion vorankam als mal geplant. Sommer 2022 soll Black Adam dann aber endlich in die Kinos kommen, neben Johnson sind noch Noah Centineo als Atom Smasher, Aldis Hodge als Hawkman, Quintessa Swindell als Cyclone, Marwan Kenzari, Sarah Shahi und Pierce Brosnan als Doctor Fate an Bord des neuen DC-Blockbusters.

Der deutsche Kinostart von Black Adam, der die Hierarchie der Macht im DC-Universum zu ändern verspricht, ist am 28. Juli 2022.

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2021 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

Schon bisschen enttäuschend, dass Dwayne schon gefühlt 6 Jahre über diesen Film spricht und man dann immer noch nix richtiges gezeigt bekommt.
Die ersten Bilder sehen dann trotzdem klasse aus und der Film bleibt für mich weiterhin DCs most wanted - auch wenn die Darsteller den Mund schön voll nehmen^^ Ich bin ebenfalls gespannt wie man mit der Figur umgehen wird und wie eng die Verbindungen zu Shazam sein werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2021 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.909 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Ist schon bekannt, ob die Serie ein R-Rating bekommen wird (was ich nicht denke)?

@ GeneralGrievous:

Nein, das wird er nicht. Diesen Fragen wurde Johnson und den Regisseur schon oft gefragt. Die haben passenden plausible Erklärung auch abgegeben. Wer die Brutalität von the Dark Knight Trilogie kennt ? Sollte sich auch hier keine Sorgen machen

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.10.2021 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Johnson wirklich als Bösewicht fungieren wird. Das passt doch überhaupt gar nicht zu seinem Image. ^^ Wahrscheinlich denken sie sich eine abstruse Wendung aus, um ihn letztlich doch "zum Guten" werden zu lassen. laughing

An sich wirkt das Gesehene aber sehr interessant!

Ist schon bekannt, ob die Serie ein R-Rating bekommen wird (was ich nicht denke)?

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
17.10.2021 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 4

The most electrifying man in aaaaaaaaaaaaall of entertainment! Dwayne als Black Adam könnte mächtig rocken...

If you smeeeeeeeeeeeeeeeeell what The Rock is cookin!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2021 00:51 Uhr | Editiert am 17.10.2021 - 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.909 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Yeah Baby, Yeah ... der Film mach mir mehr Neugieriger als der neue Batsy. Vom wem,. Nur Batsy, ist der beste DC Characteren. Wer sich mit DC Mythos gut aussehen? Weiß ganz genau, Characteren wie AQM v WW v Black Adams, hab mehr zu bieten heart

beste Black Adams allerzeiten laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN