AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Böse Cumberbatch-Promo & Spot zu "Star Trek Into Darkness"

Böse Cumberbatch-Promo & Spot zu "Star Trek Into Darkness"
0 Kommentare - Mo, 22.04.2013 von R. Lukas
Benedict Cumberbatchs John Harrison hat für Captain Kirk offenbar nicht viel übrig, wie ein neuer Promo-Clip zu "Star Trek Into Darkness" zeigt.

Der neueste Trend unter Superschurken scheint zu sein, dem jeweiligen Erzfeind verzerrte Videobotschaften zukommen zu lassen. General Zod hat es für Man of Steel getan, John Harrison (Benedict Cumberbatch) zieht nun bei Star Trek Into Darkness nach. In einem Promo-Clip lässt er sich über Captain James T. Kirk (Chris Pine) aus und schwört, sein Leben zur Hölle zu machen. Auf den Showdown der beiden kann man wohl wirklich gespannt sein. Und auch einen neuen TV-Spot haben wir noch für euch, wie immer randvoll mit Action.

Beim Star Trek Into Darkness-Cast setzt J.J. Abrams auf Kontinuität. Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho, Anton Yelchin, Simon Pegg und Bruce Greenwood sind alle wieder mit an Bord, richtig neu sonst nur Alice Eve (Men in Black 3) als Dr. Carol Marcus und Original-Robocop Peter Weller (Odyssey 5) als ihr Vater, Admiral Marcus. Nachdem eine schier unaufhaltsame Macht die Sternenflotte attackiert und die Welt ins Chaos gestürzt hat, wird die Enterprise auf die Erde zurückbeordert. Kirk bricht mit seiner Crew auf, um den Verantwortlichen zu finden - und um eine alte Rechnung zu begleichen.

Kinostart von Star Trek Into Darkness ist am 9. Mai.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN