Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Final Storm

News Details Kritik Trailer
The Final Storm

Boll und sein "The Final Storm"

Boll und sein "The Final Storm"
4 Kommentare - Do, 05.11.2009 von Moviejones
Uwe Boll schlägt wieder zu, diesmal mit seinem Katastrophenfilm "The Final Storm".

Vor allem Videospieler fragen sich immer wieder: was ist eigentlich schlimmer, die Apokalypse oder ein Film von Uwe Boll? Im Hinblick auf dessen Filmographie sollte der qualitätsbewusste Leser sich eher der Apokalypse ausliefern. Dennoch ist die Frage nicht leicht zu beantworten, doch muss vielleicht auch nicht, denn Boll gibt uns selbst die Antwort. Boll meets Apokalypse oder anders ausgedrückt, sein kommender Film The Final Storm verunglimpft mal nicht die Bits & Bytes und ist klassisch im Weltuntergangsgenre angesiedelt. Den Trailer hierzu findet ihr weiter unten.

Nach einem Meisterwerk sieht The Final Storm zwar nicht aus, aber die Gesamtdarbietung ist weit über dem üblichen Bollstandard. Nicht, dass die Latte jemals besonders hochhing...
 

Quelle: Twitchfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.11.2009 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar gibt es da viel Schlechtere! Aber es ist wie immer: Haut einer drauf, hauen zwei drauf, hauen alle drauf!
Deinen Vorschlag finde ich gut. Denn ich denke schon dass der ein richtiger FilmFan ist. Vielleicht fehlt ihm nur das Händchen es selbst zu tun.
Und natürlich die Kohle! (wo wir dann wieder bei uns wären:O)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.11.2009 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da ich ja wohl der einzige "Fan" vom Boll bin, also ich gerate nicht in Euphorie bei seinen Filmen, finde sie aber handwerklich recht gut gemacht und unterhalten können mich die meisten seiner Filme auch.
Sollte sich jeder seine Meinung selber bilden!
Der Trailer hier sieht so nicht schlecht aus.
Vielleicht sollte sich Boll auch etwas von Videospielen distanzieren oder mehr als Produzent tätig werden und jungen Regisseuren ne Chance geben. Könnte sein Image heben, das zu Unrecht, finde ich zumindest, sooooo tief ist.
Da gibt es schlechtere Regisseure!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.11.2009 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@anonym
Ich habe mich aufgrund des Trailers von "Tunnel Rats" auch hinreissen lassen! Der Film ist tatsächlich nicht ganz so mies wie seine anderen Machwerke, aber letztlich ist er doch recht platt und zum Teil mit miesen darstellerischen Leistungen durchsetzt. Auch die Handlungen und Zusammenhänge sind recht unlogisch.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
05.11.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kann er sich nicht einfach zur Ruhe setzen? Ich habe bisher keinen einzigen Film von ihm gesehen, der auch nur Ansatzweise gut war. Eher ungewollt lustig... wink Für mich einer der schlechtesten Regisseure die es überhaupt gibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY