Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bosch

News Details Reviews Trailer
Staffel 2 für Hugh Lauries Weltraum-Comedy

"Bosch" Staffel 7 als Finalstaffel bestellt, "Avenue 5" verlängert

"Bosch" Staffel 7 als Finalstaffel bestellt, "Avenue 5" verlängert
0 Kommentare - Fr, 14.02.2020 von N. Sälzle
Amazon setzt mit "Bosch" seine langlebigste Serie ab - spendiert vorher aber noch Staffel 7. Bei HBO geht "Avenue 5" in Staffel 2.

Jede Serie geht irgendwann mal zu Ende, so auch Bosch. Das hat Amazon noch vor Start von Staffel 6 entschieden, als der Dienst eine siebte und zugleich finale Staffel bestellte.

Die bislang langlebigste Amazon-Serie kehrt noch in diesem Jahr mit der sechsten Staffel auf die heimischen Bildschirme zurück. Ein wenig Zeit bleibt also noch, bis man sich endgültig von Bosch verabschieden muss.

Executive Producer Michael Connelly erklärte dazu, dass man stolz darauf sei, was man mit Bosch erreicht habe und sich darauf freue, die Handlung mit Bosch Staffel 7 abschließen zu können.

"Avenue 5" erhält zweite Staffel

Wer dachte, Avenue 5 verabschiedet sich nach nur einer Staffel, lag daneben. HBO hat die Weltraum-Comedy um eine zweite Staffel verlängert.

Amy Gravitt, EVP bei HBO, erklärte dazu, dass man jede Minute von Avenue 5 geliebt hätte. Armando Iannucci und sein Team hätten eine clevere und scharfsinnige Comedy erschaffen, einen großartigen Cast verpflichtet, der auf brillante Weise von Hugh Laurie angeführt werde, was die Serie unvergleichbar mache. Man könne gar nicht erwarten zu sehen, wie es in Staffel 2 weitergehe.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY