Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Dreh zum großen Finale hat begonnen

Charlize Theron & Vin Diesel posten zu "Fast X" - erster Blick auf Jason Momoa

Charlize Theron & Vin Diesel posten zu "Fast X" - erster Blick auf Jason Momoa
12 Kommentare - Di, 26.04.2022 von F. Bastuck
Die "Familie" nimmt Abschied. Mit "Fast X" und seinem Nachfolger beginnt nach über 20 Jahren das Ende der "Fast & Furious"-Reihe. Die Dreharbeiten haben jetzt begonnen und es gibt bereit erste Einblicke.
Charlize Theron & Vin Diesel posten zu "Fast X" - erster Blick auf Jason Momoa

Ganz gleich wie man zu dem Franchise steht, ob man es mag, nicht mag, sich als Teil der "Familie" ansieht oder die Reihe nur belächelt: Sie ist verdammt erfolgreich und hat sich einen Platz in der Kinogeschichte gesichert.

Mit Fast X soll die Reihe, die im Jahr 2001 mit The Fast and the Furious ihren Anfang nahm, ins Finale gehen, zumindest fürs Erste. Dieser und Fast & Furious 11 sollen zusammen gedreht werden und die Reihe zu einem Abschluss bringen. Dass dies dann wirklich das letzte Mal sein wird, dass wir von dem Franchise etwas hören, darf wohl als unwahrscheinlich erachtet werden. Es wird spannend zu sehen sein, wie man gedenkt, die Reihe enden zu lassen. Bereits vorangegangene Filme, wir denken da vor allem an Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung, hätten sich für ein Finale der Reihe und einem Abschied von den Charakteren wunderbar geeignet. Mal abwarten, ob sie es mit dem zehnten und elften Teil zufriedenstellend schaffen.

Die Dreharbeiten haben inzwischen begonnen. Von Dwayne Johnson ist immer noch keine Spur, das Finale muss also wohl ohne ihn ausgekommen. Für Ersatz wurde reichlich gesorgt. Seit Fast & Furious 9 ist John Cena Teil der Familie und auch Charlize Theron wird im Finale ihre Rolle, die sie erstmals in Fast & Furious 8 verkörperte, erneut aufnehmen. Sie ist es auch, der wir die ersten Bilder vom Set verdanken.

Auf einem ihrer Bilder erblicken wir zudem einen prominenten Neuzugang: Aquaman himself Jason Momoa Arm in Arm mit Theron.

Vin Diesel selbst hat noch keine direkten Seteindrücke veröffentlicht, aber in einem Video zusammen mit Regisseur Justin Lin freudig die erste Drehwoche verkündet. Es wird natürlich nicht weniger als der bisher beste Teil versprochen. Was diese Aussage wert ist, erfahren wir im nächsten Jahr. Am 18. Mai 2023 startet die Reihe ihr vorletztes Rennen im Kino.

Quelle: Instagram
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.04.2022 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.213 | Reviews: 164 | Hüte: 540

@DrGonzo
"Will Diesel das Ruder übernehmen oder wie?"

Hannibal and the Furious: Across the Alps

Anstatt Autos und Trucks gibt es Pferde und Elefanten^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.04.2022 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.046 | Reviews: 0 | Hüte: 74

@DrGonzo: Ja klar, "Fast10 your Seatbelt" ist einfach Wortspiel-Gold! Wortspiel-Humor ist eigentlich garnicht meins, aber das kam so unerwartet, das ich kurz wirklich auflachen musste.

Danke für den Hut.

Ach komm...

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
27.04.2022 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.168 | Reviews: 0 | Hüte: 88

@WiNgZzz
Schön dass du dich an meine Vorschläge erinnerst laughing Hut Nr 70 dafür
Wenn Diesel wirklich das Steuer übernimmt, könnte es ein Dieselskandal werden wenn er das Ding gegen die Wand fährt tongue-out
Naja mal abwarten

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.04.2022 12:28 Uhr
1
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.046 | Reviews: 0 | Hüte: 74

@DrGonzo: Stimmt, wird wohl der Diesel sein, Studio sollte ja vermutlich alles Geplante abgenickt haben.

Wenn der da jetzt die Regie machen sollte (was ich mal einfach ausschließe), könnte er deine Titelidee vielleicht noch in "The Family - Fast10 your Seatbelt" o.Ä. erweitern.

(oder FIF10: FamilienIntervallFast10)

Ach komm...

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
27.04.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.168 | Reviews: 0 | Hüte: 88

@WiNgZzz
Das wäre definitv ein Dolchstoß für das Franchise. Aber mit wem sonst sollte Lin kreative Differenzen haben?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.04.2022 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.046 | Reviews: 0 | Hüte: 74

@DrGonzo/"Will Diesel das Ruder übernehmen oder wie?":

Auweia, das will ich mir lieber nicht vorstellen...

Ach komm...

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
27.04.2022 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.168 | Reviews: 0 | Hüte: 88

@WiNgZzz
Will Diesel das Ruder übernehmen oder wie? laughing
Das is gut, dann wird der Film vielleicht so kacke dass uns ein weiterer Teil erspart bleibt

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.04.2022 08:48 Uhr | Editiert am 27.04.2022 - 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.046 | Reviews: 0 | Hüte: 74

Justin Lin ist dank der üblichen "kreativen Differenzen" und trotz laufender (jetzt aber pausierter) Dreharbeiten raus als Regisseur, bleibt aber wohl Produzent.

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.04.2022 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.997 | Reviews: 55 | Hüte: 445

@ Mj-FrankBastuck

Ah, jetzt wird es deutlicher und ergibt wieder Sinn und passt zu dem, was ich in Erinnerung hatte, nämlich dass es noch Teil 11 geben soll. wink

Ich bin mal gespannt, wie sie die Reihe beenden und was noch so alles passieren wird. Noch abgehobener als F9 geht ja kaum mehr, außer vielleicht Zeitreisen. ^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
26.04.2022 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Raven13

Hier hat es in der Tat etwas Verwirrung gegeben. Ursprünglich war von Teil 10 & 11 die Rede. Vin Diesel sprach aber zuletzt davon, er hoffe, dass Dwayne Johnson für Fast X zurückkommen werde, um der Reihe ein tolles Finale zu liefern. So wie über Fast X gesprochen wurde, klingt es wie das Finale der Reihe.

Wir vermuten jetzt mal, dass mit den Dreharbeiten zu Fast X auch die Dreharbeiten zum elften Teil gemeint sind, da beide wohl hintereinander gedreht werden sollen. Das würde zumindest Diesels Aussagen erklären.

Wir haben den Text entsprechend angepasst.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
26.04.2022 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auch wenn mir Teil 9 nicht mehr so gut gefallen hat, freue ich mich auf Fast X. Ich bin mit der Reihe groß geworden und irgendwie, sind mir die Charaktere ans Herz gewachsen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.04.2022 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.997 | Reviews: 55 | Hüte: 445

Hier ist die Rede davon, dass Fast X das Finale sein wird. Letztens habt ihr hier geschrieben, dass es noch Teil 11 geben wird. Was stimmt denn nun?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN