Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Chris Pratt hat "Jurassic World"-Ticket in der Tasche (Update)

Chris Pratt hat "Jurassic World"-Ticket in der Tasche (Update)
7 Kommentare - Mi, 29.01.2014 von R. Lukas
Nur neues Futter oder ein echter Dinoflüsterer? Chris Pratts Mitwirken in "Jurassic World" ist jedenfalls sicher.

Update: Für den Fall, dass Ron Howards Aussage noch nicht Bestätigung genug war, hat Chris Pratt erstmals auch selbst über Jurassic World gesprochen und keinen Zweifel an seinem Mitwirken gelassen.

Jurassic Park ist so was wie sein Star Wars gewesen. Er habe den Film gleich am Eröffnungstag gesehen und dann auch keine der Fortsetzungen verpasst, die er in und auswändig kennt. Daher ist es für Pratt schon eine große Sache, jetzt im vierten Teil der Dino-Saga mitspielen zu dürfen.

++++++++

Keine Frage, Chris Pratt (Zero Dark Thirty) hat im Moment einen richtigen Lauf. Als Star-Lord darf er MarvelGuardians of the Galaxy anführen, im LEGO Movie spricht er die Hauptrolle, und wie erwartet bekommt er es auch mit den Dinos in Jurassic World zu tun.

Im Grunde war sein Casting ja schon fast ein offenes Geheimnis, nur die Bestätigung fehlte noch. Die liefert nun Starregisseur Ron Howard, der selbst nichts mit dem Film am Hut, aber eine Tochter hat, die mitspielt. Er twitterte, Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3) und Pratt seien Kollegen in Jurassic World und hätten sich auf dem roten Teppich erstmals getroffen. Damit wäre die Sache wohl endgültig durch.

Neben den beiden stehen für Regisseur Colin Trevorrow (Safety Not Guaranteed), der bei Jurassic World von einem neuen Sci-Fi-Terror-Abenteuer spricht, auch Ty Simpkins (Iron Man 3), Jake Johnson (New Girl), Nick Robinson (Melissa & Joey) und Irrfan Khan (Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger) vor der Linse, nicht aber Sam Neill. Am 2. Juni soll in Louisiana die erste Klappe fallen und der Film am 11. Juni 2015 in unsere Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.01.2014 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@AlexanderDeLarge

Also zu Terminator kann ich nichts sagen. Aber ich glaube Emilia Clarke spielt mit? Da müsste ich fast mal nen Blick riskieren laughing


Vielleicht solltest du deinen Kommentar noch mit Spoilerwarnungen versehen laughing
Den dritten Teil fand ich wie gesagt gut anguckbar. Man wurde unterhalten. Blöd fand ich nur den Spinosaurus...der war irgendwie dämlich. Das mit den Raptoren hatte eine gewisse Ähnlichkeit zum 2. Teil, die ich jetzt aber nicht soooo schlimm fand. Richtig spannend war er nicht. Eher unterhaltend und kurzweilig (geht ja nicht mal 90min)

Das der 4. Teil ohne die alten Stars auskommen muss ist total bitter. Da hätte ich mich richtig drauf gefreut. Auf der anderen Seite muss mans auch so sehen: Was sollte Sam Neil alias Dr. Grant NOCHMAL auf die Insel treiben? Da tut man sich irgendwie schwer.
Aber wie gesagt: Ich hoffe auf nen guten Film mit frischen Darstellern und vllt nem kurzen Cameo smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
29.01.2014 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich war damals im Kino schon voll enttäuscht von Jurassic Park 3. Ist auch der Teil mit den wenigsten Toten. GLaube da sterben insgesamt 3 Leute und dass sind diese Söldner die die da hinbringen. Und ich meine die gingen shcon innerhalb der ersten halben Stunde hops undwaren einem völlig egal. Naja das soll jetzt nicht heissen so mehr Opfer desto besser aber das fiel mir halt echt auf. Also so wirklich spannend fand ich den auch nciht weil von vornherein klar war dass die anderen eh alle überleben. Hatte erst gedacht den Begleiter von Dr Grant erwischt es wohl noch weil der ja die Raptoreneier geklaut hat. Naja jedenfalls ist es wahr dass der Film nur von Sam Neill getragen wurde und einzig durch ihn aufgwertet wurde. Das einzige neue waren die Flugsaurier und der Spinosaurier wobei der Spnino einfach nur der Ersatz von Tyranno war. Wo die in diesem Gebäude waren wo die Raptoren kamen hatte ich total das Dejvue es war genau das gleiche Gebäude wie in Jurassic Park 2 und das Szenario mit den Raptoren war sehr identisch. Ok die Spezialeffekte und die Dinos sahen sicher besser aus als in den Vorgängern aber das macht nicht viel aus immerhinwar der schon von 2001. Naja jetzt habe ich hier schon fast ne richtige Kritik zu JP 3 geschrieben. Um auf den Punkt zu kommen der vierte Teil kann nur besser als der dritte werden soviel steht fest. Es ist ja auch ok dass in dem Film unbekannte frishe Gesichter die tragenden Rollen sein werden aber man sollte unbedingt ein paar der alten Schauspieler aus dem ersten oder vlt noch den Profi Jäger aus dem zweiten Teil irgendwie einbinden.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
29.01.2014 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ja ich denke auch das der Film ganz gut werden könnte. Habe Hoffnung. Bei dem neuen Terminator habe ich garkeine Hoffnung
Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.01.2014 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich glaube nicht dass wir vom schlimmsten ausgehen sollten. Es wird bestimmt nicht so mies.
Der dritte Teil war halt sehr kurzweilig und wurde in großen Teilen von Sam Neill getragen aber man konnte ihn schon gucken.

Ich glaube natürlich nicht an einen zweiten ersten Teil laughing Das wird es nie wieder geben. Ich bin grundsätzlich skeptisch aber nicht verzweifelt laughing (im Gegensatz zu Warcraft, wo ich irgendwie an einen Kracher glaube)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
29.01.2014 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Kanns irgendwie immer noch nicht glauben, dass wir weder Sam Neil noch Jeff Goldblum sehen werden (wenn überhaupt, dann nur n kleiner Cameo). Das einzige was den 3. Teil noch einigermaßen sehenswert macht ist Sam Neil. Ich geh deshalb mal vom schlimmsten aus...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
29.01.2014 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@alexanderDeLarge zero dark thirty war nich wirklich nen guter Film weswegen ich Chris pratt auch nich wirklich als guten oder schlechten Schauspieler darstellen möchte , bisher ist er mir auch unbekannt gewesen aber neben Jurassic world spielt er dieses Jahr auch noch in dem marvel Film Guardians of the Galaxy mit , also ich glaube er konnte sein Talent noch nich zeigen hat aber was drauf , lassen wir uns überraschen
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
15.01.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Keine Ahnung wer Chris Pratt sein soll. Zero Dark Thirty hab ich noch nicht gesehen! Ist der zu empfehlen? Hat mir noch nie jemand geraten!
Forum Neues Thema
AnzeigeY