Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

CinemaCon: Logos für "Ninja Turtles", "Expendables 3", "Dracula Untold" u.a.

CinemaCon: Logos für "Ninja Turtles", "Expendables 3", "Dracula Untold" u.a.
1 Kommentar - Mo, 24.03.2014 von R. Lukas
Na Logo! Von der CinemaCon kommen die offiziellen Schriftzüge für Filme wie "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Dracula Untold" oder "Hercules".

Am heutigen Montag beginnt im legendären Caesar's Palace in Las Vegas die CinemaCon 2014, sozusagen die Comic-Con für Kinobetreiber. Collider war schon früher vor Ort, um ein paar Fotos zu schießen.

Mit am interessantesten sind die Logos zu Filmen, die bislang noch nicht viel von sich gezeigt haben, darunter Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1, The Expendables 3, Teenage Mutant Ninja Turtles, Dracula UntoldThe Equalizer und Hercules. Viele der ausgestellten und abgelichteten Postern kennen wir schon, knuffige Ausnahmen sind aber Die Boxtrolls mit einzelnen Charakterplakaten und ein netter Aufsteller für Drachenzähmen leicht gemacht 2.

Das alles ist wahrscheinlich erst der Anfang, also haltet weiter die Augen auf!

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.03.2014 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Also so wirklich Knallereffektschilder sind ja nicht dabei. Aber wenn da bloß der Filmtitel steht kann man ja auch nicht viel neues machen.
Expendables ist einfach nur der Titel in Blockschrift. Die Turtles haben diesen Asialook, wie viele andere Ninjafilme usw^^
(Herkules könnte auch der Banner vom GhostRider sein)
Das Panemlogo gefällt mir.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN