AnzeigeN
AnzeigeN

The Mule

News Details Kritik Trailer Galerie
Drogenkurier im Rentenalter

Clint Eastwood beeilt sich: "The Mule" schon dieses Jahr im Kino

Clint Eastwood beeilt sich: "The Mule" schon dieses Jahr im Kino
3 Kommentare - Fr, 28.09.2018 von R. Lukas
Da ist aber einer flott unterwegs! Clint Eastwood hat keine Zeit zu verlieren, sein neues Crime-Drama "The Mule" mit ihm und Bradley Cooper, startet bereits Ende des Jahres in den US-Kinos.

Für seine neueste Regiearbeit The Mule hat Clint Eastwood bewährte Kräfte um sich geschart, etwa seinen American Sniper-Hauptdarsteller Bradley Cooper und seinen Gran Torino-Drehbuchautor Nick Schenk. Zugleich spielt er selbst mit, seine erste Rolle seit Back in the Game und - ohne ihm zu nahe treten zu wollen - möglicherweise auch seine letzte.

Nur wenige Monate nach Beginn der Dreharbeiten hat Warner Bros. nun den US-Kinostart festgelegt. Nicht fürs nächste Jahr, oh nein, für dieses! Am 14. Dezember läuft The Mule in Übersee an, somit könnte sich der auf wahren Begebenheiten beruhende Film theoretisch noch für die kommende Oscarverleihung und andere Awards qualifizieren. Will er aber wohl gar nicht, denn wie Variety anmerkt, ist er eher kommerzieller Natur.

Eastwood spielt Earl Stone, einen Mann in den Achtzigern, der pleite, einsam und kurz davor ist, sein Geschäft zu verlieren, als ihm ein Job angeboten wird, der es einfach nur erfordert, Auto zu fahren - leicht verdientes Geld, sollte man meinen. Er macht seine Arbeit so gut, dass seine Fracht exponentiell zunimmt. Doch Earl ahnt nicht, dass er sich als Drogenkurier für ein mexikanisches Kartell verpflichtet hat und so auch ins Visier des tatkäftigen DEA-Agenten Colin Bates (Cooper) geraten ist. Selbst als seine Geldprobleme der Vergangenheit angehören, lasten seine früheren Fehler schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob er die Zeit haben wird, sie richtigzustellen, bevor das Gesetz oder das Kartell zu ihm aufschließt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Reacher
02.10.2018 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Jepp, der Trailer kommt noch diese Woche.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Reacher
28.09.2018 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Sehr gut, dass er früher kommt. Dann werden sie sicher ganz bald den Trailer veröffentlichen.
Aber der Film steht sowieso auf meiner Liste: Interessante Geschichte, tolle Darsteller, ein guter Schreiberling, was will man mehr...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.09.2018 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.460 | Reviews: 177 | Hüte: 510

Trailer bitte! Und endlich einen Oscar als Hauptdarsteller für den Mann - selbst wenn es für die Rolle unverdient sein sollte!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN