Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
Eine der Fragen wird also geklärt!

Comeback für "Loki" Staffel 2 bestätigt, teast Auflösung an

Comeback für "Loki" Staffel 2 bestätigt, teast Auflösung an
1 Kommentar - Fr, 04.02.2022 von Moviejones
Im Sommer wird "Loki" Staffel 2 gedreht, und nun wurde eine der wichtigen Figuren als Rückkehrer offiziell gemacht! Erfreulich, denn dies bietet die Antwort auf eine offene Frage...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was wurde eigentlich aus TVA-Lady Ravonna Renslayer, von der man aus Loki Staffel 1 nur weiß, dass sie sich am Ende auf die Suche nach dem "freien Willen" begeben wollte? Das dürften sich viele Fans nach dem Finale gefragt haben, eine Antwort wird wohl in Staffel 2 der beliebten Marvel/Disney+-Serie gegeben werden:

Denn Ravonna-Darstellerin Gugu Mbatha-Raw hat nun selbst bestätigt, dass sie in Loki Staffel 2 zurück ist! Erfreulich, und wir sind wirklich gespannt, wo und wie man sie dann in der neuen Season wiedersieht. Dass neben Tom Hiddleston auch Owen Wilson wiederkehrt, dürfte auf der Hand liegen und keiner gesonderten Bestätigung bedürfen, bedenkt man den Ausgang der Figuren im Finale der ersten Runde. Und man fragt sich sicher auch, was nun Sophia Di Martinos Sylvie in der neuen Season vorhat, auch von ihrer Rückkehr dürfte auszugehen sein.

Und auch eine Evil-Version von Kang - äh, "Dem, der übrig bleibt" (Jonathan Majors), dürfte man erwarten können, dessen nun eine Statue (statt vorher drei) man in der neuen Variante der TVA stehen sah... Aber zurück zu Mbatha-Raw, die ihr Comeback in der Good Morning America-Show bekannt gab - ansonsten darf sie natürlich nichts zu ihrem Part in der neuen Season verraten, aber sie liebe ihren Charakter und freut sich sehr darauf, ihn weiter ausrollen zu dürfen.

Ihr findet den Tweet mit ihren Aussagen im Interview dazu unten angehängt. Da erst in diesem Sommer gedreht wird, könnte es bis MItte, Ende 2023 dauern, bis Loki Staffel 2 anrollt, immerhin dürfte die Postproduktion auch nicht ohne sein und entsprechend langwierig sein. Und es warten ja noch so einige andere ganz neue Marvel/Disney+-Serien auf ihren Start in diesem und im nächsten Jahr...

Quelle: Good Morning America on Twitter
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.02.2022 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Auf die zweite Staffel von Loki freue ich mich mehr als auf jede andere MCU-Serie. Loki hat mir von allen bisherigen Serien mit Abstand am besten gefallen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY