Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Valentinstag mit Strange Surprise!

Comeback-Surprise: Im ersten Teaser zu "Stranger Things" Staffel 4!

Comeback-Surprise: Im ersten Teaser zu "Stranger Things" Staffel 4!
13 Kommentare - Sa, 15.02.2020 von S. Spichala
Netflix ist immer für eine Überraschung gut, diesmal mit dem Teaser für "Stranger Things" Staffel 4 - und der hat es in sich: Comeback-Liebesgrüße aus Moskau!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Comeback-Surprise: Im ersten Teaser zu "Stranger Things" Staffel 4!

Wir machen gar nicht viele Worte, hier ist für euch der erste Teaser zu Stranger Things Staffel 4, ein Valentinstag-Geschenk! Man sieht nicht nur Tom Wlaschiha als russischen Soldaten - noch viel wichtiger ist ein anderes enthülltes Comeback! Hier der Teaser:

"Stranger Things" Season 4 Teaser 1

Wie man sich im Staffel 3-Finale von Stranger Things schon denken konnte, spielt Moskau beziehungsweise Russland in der neuen Season der Netflix-Hitserie eine große Rolle - und das offenbar auch für Hopper (David Harbour)! Time to freak out...!

Ja, das Comeback von Hopper mag zwar nun nicht so überraschen, viele haben darauf spekuliert,  aber erinnern wir daran, dass es auch reichlich Fans gab, die ein Comeback eher kritisch betrachtet haben, oder ein Comeback in eher wortwörtlich anderer Form vermuteten. Auf die Erklärung für seine Wiederkehr dürften nun trotzdem alle gespannt sein.

Bekanntlich geht das Gerücht um, dass Stranger Things Staffel 4 eine höhere Episodenzahl umfassen könnte: Bestellt wurden zunächst acht Folgen. Derzeit sei im Gespräch, die neue Season um eine neunte Episode aufzustocken.

Ob eine Folge mehr oder weniger eine ebenfalls gerüchtelte Teilung der Staffel rechtfertigt, sei mal dahingestellt. In einer oder gar mehr Episoden soll außerdem ein Stranger Things-Fanliebling mit einer Originstory ausgestattet werden. Etwa Hopper?

Der Netflix-Start für Stranger Things Staffel 4 ist immer noch offen.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.02.2020 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.159 | Reviews: 32 | Hüte: 506

Tja ich schwimme dann gegen den Strom und finde die Entscheidung dämlich. Das perfekte Finale von Staffel 3, welches mich zu Tränen rührte, wird damit komplett in die Tonne getreten. Diese Intensität wird also nie wieder vorkommen wenn man sich die Staffeln nochmal ansieht...Schade.
Zudem entwickelt sich die Serie meines Erachtens in die falsche Richtung und es ist schon vorhersehbar wie es weitergeht.hoffe ich irre mich. Also ich bleib dabei: Hopper hätte tot bleiben sollen!

Wenigstens "spoilert" Netflix es sofort im ersten Teaser, dann ist wenigstens das Spekulieren zu Ende. Denn wenn wir ehrlich sind, wo war es (leider) vorhersehbar und ziemlich offensichtlich. Zudem bleibt die alte Regel des gezeigten/nicht-gezeigten Todes weiterhin bestehen. Ich hätte mir da etwas mehr Mut gewünscht.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
17.02.2020 15:08 Uhr | Editiert am 17.02.2020 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 505 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ CMetzger

Nö, fand Hopper von Anfang an super, wäre für mich einfach auch nicht wegzudenken, egal in welcher Staffel. (dieses Mal ohne Ironie)

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.02.2020 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.323 | Reviews: 10 | Hüte: 109

Nietsewitch

Entweder ist es pure Ironie, die ich in Deinem Kommentar nicht erkenne, oder aber Du hast nach Finale Staffel 3 viel zu früh abgeschaltet :-)

Zum Thema: Ich bin froh, dass Hopper weiterhin ein Teil der Serie ist. Fand ich ihn in Staffel 1 doch noch recht langweilig, und teilweise echt nervig, so ist er mir mehr und mehr ans Herz gewachsen. Und in Staffel 3 zum absoluten Liebling avanciert!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
15.02.2020 22:09 Uhr | Editiert am 15.02.2020 - 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 505 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Wat? Hätt ich niemlas im Leben auch nur ein bisschen von geahnt, dass der Hopper nochmal zurückkehrt, dachte der wäre ein für alle Mal am Arsch, ich meine Leich nicht gefunden, kein Begräbnis, alles eindeutige Zeichen, dass der Charakter tot ist, keine Frage!

Ämmm.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.02.2020 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.554 | Reviews: 28 | Hüte: 122

OMG.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2020 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.558 | Reviews: 112 | Hüte: 393

MB80

Das passt, mit meinem Rücken kann ich derzeit sowieso besser "unten" victory

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.02.2020 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.554 | Reviews: 28 | Hüte: 122

MobyDick:

Ooooooooh... ich krieg Lust zu kuscheln tongue-out

Aber ja, alles wird schöner mit einem MB80 "on top"...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2020 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.558 | Reviews: 112 | Hüte: 393

MB80

Das will ich doch hoffen, wird hier sonst ein bisschen weniger schön -)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.02.2020 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.554 | Reviews: 28 | Hüte: 122

MobyDick:

Was meinst du mit "sowas"? Gerade mal kein Bock haben und nur so kotzbrockige one-liner rein werfen?

Joa, nenn es ne Phase -) Ich komme aber wieder, versprochen.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2020 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.558 | Reviews: 112 | Hüte: 393

MB80

Fängst du jetzt auch noch mit sowas an?!? NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.02.2020 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.554 | Reviews: 28 | Hüte: 122

Wer die letzte Szene von Staffel drei gesehen hat und das nicht direkt vermutet hat gehört eigentlich weggeschlossen...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.02.2020 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.519 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Schließe mich da Manisch an - es war jetzt nicht wirklich unerwartet, dass Hopper zurückkehrt. ^^ Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich, dass mein Lieblingscharakter und gleichzeitig auch Lieblingsschauspieler der Serie wieder an Bord ist. Ich hoffe, dass sein Überleben (wenigstens halbwegs) sinnvoll erklärt wird - denn eigentlich hätte er das Finale der dritten Staffel nicht überleben können.

@MJ: Steht schon fest (jetzt, da der erste Teaser online ist), wann Staffel 4 (zumindest die erste Hälfte davon, sofern sie tatsächlich splitten sollten) erscheinen soll?

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
15.02.2020 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 644 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Oh nein, wie unerwartet, dass er zurück kehrt!!!!

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema