Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Wer zieht welchen Anzug an?

Comic-Updates: Ex-"Wonder Woman" in "Supergirl", DC-Trio für "Arrow" & mehr

Comic-Updates: Ex-"Wonder Woman" in "Supergirl", DC-Trio für "Arrow" & mehr
4 Kommentare - Mi, 22.06.2016 von S. Spichala
Castnews bringen uns Infos zu den neuen Helden und Schurken sowie anderen wichtigen Rollen in "Supergirl" Staffel 2, "Arrow" Staffel 5 & "Gotham" Staffel 3. Und: Die Herbst-Startdaten sind da.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach und nach trudeln die Castnews für The CWs Superhelden-Serien ein, wir fassen euch hier alles Wichtige zusammen. Zudem hat The CW auch die Herbst-Startdaten herausgerückt, die US-Fans wissen also bereits, wann es weiter geht mit der jeweils neue Runde der DC-Serien.

Ex-Wonder Woman in "Supergirl"

Lynda Carter, die 1975 bereits Wonder Woman im US-TV mimte, steigt bei Supergirl in Staffel 2 mit ein, und zwar als US-Präsidentin. Auch eine verantwortungsvolle Aufgabe! Denkt man nun auch noch an die Crossover-Möglichkeiten mit The Flash und was die bereits offenbarte Storybasis von The Flash Staffel 3 sein wird, könnte sie durchaus auch parallel noch einmal als wenn auch gealterte Wonder Woman auftreten, oder? Carter ist als wiederkehrende Figur in mehreren Episoden dabei, ihren ersten Auftritt hat sie in Episode 3. Der US-Start von Supergirl Staffel 2, bekanntlich nun ebenfalls bei The CW, ist am 10. Oktober.

Neue Selbstjustizler + Schurke in "Arrow"

Für Arrow Staffel 5 sind derweil gleich vier Neue im Boot, und zwar die DC-Charaktere Wild Dog, Vigilante und Artemis. In die Rolle von Wild Dog schlüpft Rick Gonzalez (Mr. Robot), Vigilante wird von Josh Segarra (Chicago P.D.) gespielt und die Darstellerin von Artemis kennt man als Arrow-Fan sogar bereits: Madison McLaughlin, die in Staffel 4 bereits die Black Canary-Nachahmerin Evelyn Sharp mimte.

Jack Wheeler aka Vigilante Wild Dog wird zum maskierten Selbstjustizler, nachdem seine Freunde einem Bomben-Terroract zum Opfer gefallen und seine Freundin von Chicagoer Gangstern getötet wurde. Vigilante hat, wie man sich als DC-Kenner und am Namen schon denken kann, einiges mit Green Arrow gemeinsam, er ist ein Staatsanwalt aus New York City, der schon bald als Selbstjustizler auftritt, nachdem sein Vater ermordet wurde. Wild Dog entwickelt sich dabei zu einer immer Gewalt bereiteren Persönlichkeit. Artemis ist ebenfalls ein ambivalenter Charakter, als Tochter von Tigress und Sportsmaster wollte sie eigentlich als Superschurkin in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Doch Young Justice-Kenner kennen sie von ihrer Heldenseite. Auch wenn sie auch dort noch mit ihrer dunklen Vergangenheit zu kämpfen hat. Man darf gespannt sein, welche Artemis-Version wir in Arrow zu sehen bekommen, zumindest ihre Evil-Qualitäten hat McLaughlin ja bereits als böse Black Canary bewiesen.

Einen neuen wiederkehrenden Schurken gibt es aber auch, Tobias Church. In die Rolle schlüpft The Walking Deads "Tyreese" Chad Coleman! Church versucht die verschiedenen kriminellen Banden in Star City unter seiner Herrschaft zu vereinen. Er tritt auch gleich in der Staffel 5-Premiere auf.

Insgesamt steigt jedenfalls die Vigilante-Rate in Arrow Staffel 5 also gehörig an - aber Green Arrow braucht auch ein neues Team, nachdem sich außer Felicity so ziemlich alle auf diverse Weise verabschiedet haben. US-Start von Staffel 5 ist am 5. Oktober. The Flash kehrt wie üblich einen Tag früher mit Staffel 3 zurück, also am 4. Oktober. Und DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2 startet am 13. Oktober bei The CW.

"Gotham"s neue Poison Ivy

Wie schon berichtet, wird in Gotham Staffel 3 eine neue Ivy als Hauptfigur nun ihr Unwesen treiben, wird auch Zeit, dass Ivy Peppers Entwicklung zu Poison Ivy mal thematisiert wird. Dafür wurde eine neue Besetzung gesucht und jetzt auch gefunden: Maggie Geha schlüpft in die giftige Rolle, die in der neuen Runde als 19-Jährige wiederkehrt. Nach einer Begegnung mit einem Monster in Indian Hill soll sie der Superschurkin ein Stück näher kommen,,, US-Start von Gotham Staffel 3 ist am 19. September bei FOX.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.06.2016 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Janosch

Das wird aber nicht passieren. Batman existiert nicht in der normalen Zeitlinie. Warum sollte also Thomas Wayne Batman in einer anderen Zeitlinie sein?

Na wegen der Einschaltquoten.^^ Logik ist bei vielen TV Serien eh fehl am Platz heutzutage. Schau dir alleine mal dazu die News zu Supergirl an was immer alles geändert wurde das es jetzt doch Crossover mit Flash gab und dort in Staffel 2 mit Arrow und auch Superman auftreten wird. Da spielt das was vorher war alles keine Rolle mehr.

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
22.06.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

@Hanjockel79

Das wird aber nicht passieren. Batman existiert nicht in der normalen Zeitlinie. Warum sollte also Thomas Wayne Batman in einer anderen Zeitlinie sein? Ausserdem hat Quasi-Batman Oliver Queen dann keine Funktion mehr in der Flashpoint-Zeitlinie.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.06.2016 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die News hier werden für mich alle von der folgenden geschlagen:

http://www.comicbookmovie.com/batman_vs_superman/jeffrey-dean-morgan-expresses-interest-in-playing-the-a142745

Lasst es euch auf der Zunge zergehen! Jeffrey Dean Morgan als Batman!^^ Das bedeutet dann das Flashpoint Event für Flash Staffel 3. Quasi die alternative Zeitlinie wo Flash durch das retten seiner Mutter den alles vernichtenden 3. Weltkrieg auslöst und Thomas Wayne anstelle seines toten Sohnes Bruce Wayne Batman ist und Martha Wayne aus Trauer um ihren Sohn verrückt wird und zur weiblichen Joker mutiert. Ich bin gespannt wie das im TV umgesetzt wird. Werden der böse Aquaman und die böse Wonder Woman gezeigt? Immerhin sind deren Armeen im Comic für die meisten Zerstörungen und Schlachten verantwortlich. Endzeit feeling pur und am Ende vom Animationsfilm dazu kam es ja zum Finale gegen den Reverse Flash, bei dem der Thomas Wayne Batman eine extrem wichtige Rolle inne hatte und es starben reihenweise Helden und Schurken während des Flashpoint Events.

Jeffrey Dean Morgan! Erst war er der Comedian in Watchmen und jetzt mutiert er vom Knüppelwilly namens Negan aus The Walking Dead Staffel 6+7+8 zum coolsten Comic Batman aller Zeiten und stielt vielleicht sogar Ben Affleck die Show, wer weiß.

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
22.06.2016 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Will man so viele Super- und Antihelden in Arrow haben? Ich habe das Team Arrow schon als gross empfunden. Jetzt immer mehr Krieger reinzubringen, zusätzlich zur JSA in LOT und Superman in Supergirl, macht doch einfach nur das Universum immer voller. Aber einen Mehrwert daraus sehe ich jetzt vor allem bei Arrow mit diesen drei neuen Charakteren überhaupt nicht.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY