Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

"Conan": Erste Bilder vom Film aufgetaucht

"Conan": Erste Bilder vom Film aufgetaucht
4 Kommentare - Di, 11.05.2010 von Moviejones
Für Marcus Nispels Neuverfilmung von "Conan" sind jetzt die ersten Bilder aufgetaucht. Ganz spannend, vom Dorf.

Die Dreharbeiten zu Marcus Nispels Neuerfindung Conan laufen bereits. Jetzt sind bei Collider auch die ersten Bilder veröffentlicht worden. Leider ist bis auf ein paar Hütten eines Dorfsets noch nicht viel zu sehen. Wer also Jason Momoa oder Rachel Nichols erwartet hat, die im feschen Outfit für Action sorgen, der wird im Moment noch enttäuscht sein.

Dennoch geben die Bilder einen ersten Eindruck davon, wie der Stil im Film sein dürfte. Ein Bild haben wir euch unten eingebettet, die anderen furiosen Ansichten des Dorfes findet ihr in der Quelle. Seid euch sicher, jedwedes Material von jetzt an kann eigentlich nur spannender werden. Conan kommt nächstes Jahr in die Kinos, ein konkreter Filmstart steht noch nicht fest.
 

Conan Remake

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
11.05.2010 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde das Bild cool, so kann man schon mal schauen wie die Kulisse wird.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.05.2010 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hey, die haben mich nicht mal gefragt ob sie mein Grundstück fotografieren dürfen....;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.05.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Conan kann kommen. Bin gespannt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.05.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das ist bestimmt die Unterkunft vom Hauptdarsteller. Das Budget soll ja schließlich in wichtigere Bereiche investiert werden... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY