AnzeigeN
AnzeigeN

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens" Super Bowl Spot + Favreau erzählt

"Cowboys & Aliens" Super Bowl Spot + Favreau erzählt
8 Kommentare - Mo, 07.02.2011 von Moviejones
Auch Amerikas Cowboys und Ureinwohner wollten dem Super Bowl nicht fernbleiben und der Spot von "Cowboys & Aliens" sieht passabel aus.

Update: Jon Favreau hat sich dazu hinreißen lassen, ein paar neue Details über Cowboys und Aliens preiszugeben. Bisher haben wir einen Trailer und einen Spot zum Super Bowl erlebt, doch laut Favreau sieht man dort noch nicht viel von dem Film. So wurden absichtlich bisher keine Aliens gezeigt und alle Bilder, die man sah, entstammen der ersten Hälfte des Films. In welche Richtung sich dieser entwickelt, davon zeigt Favreau noch nichts.

Während sich der Teaser auf die Eröffnung des Films konzentrierte und was darauf folgt, beschränkte man sich beim Super Bowl-Spot mehr auf die Atmosphäre und das Abenteuer des Films. Favreau sagt, man möchte mit dieser Taktik den Appetit der Zuschauer anregen, ohne zuviel zu verraten. Weiterhin bestätigt der Regisseur, dass wir keinen Film wie Wild Wild West erwarten sollten. Während  der Zuschauer seinen Spaß haben wird, ist das bei den Figuren in Cowboys und Aliens beileibe nicht so.

Die Integrität der beiden im Film vorkommenden Genres - Aliens und Western - soll erhalten bleiben und speziell die Alien-Momente erinnern an Filme dieser Art, die in den 80ern entstanden. Favreau ist froh darüber, dass Steven Spielberg als Executive Producer dabei ist, der in dieser Zeit viele Filme erschuf, die für Cowboys und Aliens als Inspiration dienten. Ihm machte es Spaß, den Film mal als Thriller zu präsentieren und dann eine Prise Horror wie aus Alien oder Aliens - Die Rückkehr einzustreuen.

Diese Aussagen deuten stark darauf hin, dass Cowboys und Aliens trotz abgedrehter Story kein so spaßiges Unterfangen zu werden scheint wie Favreaus letzte Filme.

++

(07.02.2011) Nachdem wir von den ersten Ausschnitten von Cowboys und Aliens ein wenig enttäuscht waren, interessiert uns der der halbminütige Spot vom Super Bowl schon ein wenig mehr. Regisseur Jon Favreau twitterte den Spot noch bevor das Endspiel gestartet war, den ihr euch hier anschauen könnt.

Am 15. September ist der Kinostart von Cowboys und Aliens, in dem Daniel Craig (Casino Royale), Harrison Ford (Indiana Jones), Olivia Wilde (Tron Legacy), Sam Rockwell (Moon), Noah Ringer (Die Legende von Aang), Keith Carradine (Dexter) und Clancy Brown (Starship Troopers) mitspielen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.02.2011 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaube Indianer kommen in dem Film auch vor wie sie überhaupt in einem Wester vorzukommen haben^^
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
07.02.2011 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@Moviejones wenn ich das jetzt richtig verstehe bezeichnet ihr im obigen Text die Aliens als Ureinwohner Amerikas.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.02.2011 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Neugierig macht der Film mich schon. Harrison Ford sehe ich ohnehin sehr gern. Western mag ich auch. Und für Sience Fiction bin ich eigentlich immer zu haben. Olivia Wild (find den Namen kann man auch einfach so unkommentiert stehen lassen ;)). Auch wenn ich mir unter dem Film noch nichts wirklich vorstellen kann, werde ich ihn mir wohl ansehen gehen.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
07.02.2011 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
pro: harrison ford, olivia wilde, überzeugende action-szenen
contra: daniel craig; ich verstehe einfach nicht warum den jeder so gut findet - für mich ein völlig überbewerteter schauspieler.
naja vllt ändert sich meine meinung über craig ja nach diesem film wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.02.2011 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich glaube, ich gehöre zu den Skeptikern. Der Trailer schreckte mich schon ab und der Spot schafft es auch nicht mich vom Hocker zu reißen. Film wir angeschaut, keine Frage, aber bisher ist die Vorfreude gleich Null.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.02.2011 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
GEIL! - Ich muss sagen, ich bin geschockt! Ich mag diesen Film jetzt echt sehr, davor war ich echt skeptisch da ich Harrison Ford und Daniel Craig nie besonders fande. Ich hoffe jetzt wird es sich ändern.

Im übrigen der erste Trailer war auch gut, aber dieser Spot hat mich jetzt vollkommen überzeugt.
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.02.2011 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
WOW - sieht doch wohl echt cool aus! Mir hat aber auch schon der Trailer gefallen. Schade das es noch soo lange dauert. Bin schon echt gespannt auf diesen Film.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
07.02.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Geiler Spot, muss sagen der gefällt mir schon sher. Freu mich auch schon extrem auf den Fim, ich mein Daniel Craig und Harrison Ford in einem FIlm, was will man mehr ?!
Forum Neues Thema
AnzeigeN