Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sea Fever

News Details Kritik Trailer Galerie
Bekannte Gesichter mit an Bord

Creature Feature: Im "Sea Fever"-Trailer lauert ein Monster

Creature Feature: Im "Sea Fever"-Trailer lauert ein Monster
3 Kommentare - Di, 10.03.2020 von R. Lukas
Geheimnisvolle, gefährliche Lebensformen kommen nicht nur aus dem All, sie hausen auch in unseren Ozeanen. Wer es nicht glaubt, schaue sich den Trailer zum Sci-Fi-Horrorstreifen "Sea Fever" an.

Creature Features nehmen wir immer gern, daher ist uns auch Sea Fever, ein Sci-Fi-Schocker der irischen Filmemacherin Neasa Hardiman (Marvels Jessica Jones), einen näheren Blick wert. Wie man im Trailer sieht, spielen Leute wie Connie Nielsen, Dougray Scott (Mission: Impossible 2) und Olwen Fouéré (Mandy) mit, aber die Hauptrolle spielt jemand anders.

Meeresbiologie-Studentin Siobhán (Hermione Corfield, Slaughterhouse Rulez) zieht es vor, ihre Zeit allein in einem Labor zu verbringen. Sie muss eine Woche auf einem schäbigen Fischkutter aushalten, wo sie sich mit der eng verbundenen Crew schrecklich uneins ist. Doch draußen auf dem tiefen Atlantik gerät das Boot in die Fänge einer unergründlichen Lebensform. Als Crewmitglieder einer merkwürdigen Infektion erliegen, muss Siobhán ihre Entfremdung und ihre Furcht überwinden, um das Vertrauen der Crew zu gewinnen, bevor sie alle verloren sind.


Quelle: Collider
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
10.03.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 253 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Monster, Wasser, nicht vom Syfy channel..mehr muss ich nicht wissen wink

Wird geguckt!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.03.2020 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.862 | Reviews: 0 | Hüte: 113

Sieht nach einer guten Mischung zwischen CGI und Practical FX aus. Die Story zwischen DER SCHWARM und LEVIATHAN. Bin gespannt und nehme ich ebenfalls mit Freuden

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
10.03.2020 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Weiß ja nicht, Story sieht sehr nach einem "das Ding aus einer anderen Welt" aus. Nur Location wurde geändert von Antarktis zu offene Meer. Infiziert Menschen, Mutation sogar die "wir testen von allen das Blut" sieht fast aus wie 1zu1 auf "the Thing" naja bin aber trotzdem erstmal offen dafür.

Forum Neues Thema
AnzeigeN