Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Black Phone - Sprich nie mit Fremden

News Details Kritik Trailer
"The Black Phone" Trailer + Poster

Creepy: Der Trailer zu "The Black Phone" ist gruselig & Ethan Hawke ein Killer (Update)

Creepy: Der Trailer zu "The Black Phone" ist gruselig & Ethan Hawke ein Killer (Update)
0 Kommentare - Mi, 13.10.2021 von Moviejones
"The Black Phone" ist der neue Film von Scott Derrickson und da muss ein kleiner Junge sich versuchen aus den Fängen eines maskierten Killers zu befreien.

++ Update vom 13.10.2021: Vor zwei Wochen das Poster, nun ist der erste Trailer zu The Black Phone dran, dem neuen Horrorfilm von Sinister-Regisseur Scott Derrickson, auch auf Deutsch:

"The Black Phone" Trailer 1

"The Black Phone" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 28.09.2021: 2016 hatte Scott Derrickson noch Doctor Strange auf die Leinwand gezaubert, dann folgte eine kleine Regiepause, in der sich Derrickson vor allem als Produzent betätigte. Mit The Black Phone meldet er sich nun zurück und will die Zuschauer das Fürchten lehren.

Finney Shaw, ein cleverer aber schüchterner Junge, wird von einem sadistischen Killer entführt und in einem schalldichten Keller versteckt. Als ein nicht angeschlossenes Telefon klingelt, stellt Finney fest, dass er die Stimmen der vergangenen Opfer dieses Killers hören kann. Sie versuchen zu verhindern, dass Finney das gleiche passiert wie ihnen.

Als Killer mit Maske darf Ethan Hawke sein Glück versuchen und wie das aussieht, dies verrät uns das erste Poster zu The Black Phone.

The Black Phone soll am 28. Januar 2022 in den USA starten, ein deutscher Termin steht noch aus.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY