AnzeigeN
AnzeigeN

Alice im Wunderland

News Details Kritik Trailer Galerie
Alice im Wunderland

Crispin Glover als Herzbube

Crispin Glover als Herzbube
3 Kommentare - Mi, 29.10.2008 von Moviejones
Zusammen mit Alice wird es auch Crispin Glover ins Wunderland verschlagen.

Crispin Glover (Zurück in die Zukunft, 3 Engel für Charlie) ist der aktuelle Neuzugang in Tim Burtons Film Alice im Wunderland. Darin soll der markante Schauspieler die Rolle des Herzbuben übernehmen.

Glover schließt sich damit schon einer gut gefüllten Besetzungsriege an. Neben Mia Wasikowska, die als Alice zu sehen sein wird, spielen auch Johnny Depp, Anne Hathaway und Helena Bonham Carter mit.

Quelle: Yahoo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
30.10.2008 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Ist ja toll, ich sehe Crispin immer noch als Martys Vater in Zurück in die Zukunft vor mir.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.10.2008 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich tippe mal auf düster...sind zumindest seine meisten Filme. Vielleicht wird es ja auch ein Mix aus bunt und düster wie bei Charlie und die Schokoladenfabrik. Würde zu Alice glaub ich auch ganz gut passen.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
29.10.2008 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Ist ja niedlich, ob Burton den FIlm total bunt werden lässt oder total düster?
Forum Neues Thema
AnzeigeY