Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rabid

News Details Kritik Trailer
Laura Vandervoort am Boden zerstört

Cronenberg-Schocker neu aufgelegt: Erstes Bild aus "Rabid" da

Cronenberg-Schocker neu aufgelegt: Erstes Bild aus "Rabid" da
2 Kommentare - Di, 28.08.2018 von R. Lukas
Das "Rabid"-Remake der Soska-Schwestern ist weiter in Entstehung und gewährt einen Blick auf Hauptdarstellerin Laura Vandervoort, die reichlich mitgenommen, aber noch nicht tollwütig aussieht.

Sie nennen sich die "Twisted Sisters", Horror ist ihr Markenzeichen. Nach Filmen wie American MarySee No Evil 2 oder Vendetta haben sich Jen und Sylvia Soska jetzt an ihr erstes Remake gewagt und an Rabid - Der brüllende Tod vergriffen.

Nur rund fünf Wochen hat es vom Drehstart bis zum ersten Rabid-Bild gedauert. Basierend auf David Cronenbergs Ekel-Schocker, spielt Laura Vandervoort (Jigsaw) die junge Rose, die infolge eines Unfalls bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist und sich einer radikalen, ungetesteten Stammzellenbehandlung unterzieht. Zwar verwandelt sich Rose dadurch in die reinste Ballkönigin, aber die experimentelle Prozedur hat ihren Preis...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
28.08.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Tequila: Soweit wir wissen, soll er noch kommen. Mit Jessica Chastain in der Hauptrolle, aber dann wohl unter anderer Regie. Einen genauen Zeitplan gibt es auch noch nicht.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
28.08.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Apropos Soska Schwestern. Was ist eigentlich mit den Pain Killer Jane Film? Ist der noch aktuell?

Forum Neues Thema
AnzeigeY