Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
McCarthy will Geister jagen

Da haben wir's: Melissa McCarthy in "Ghostbusters"-Verhandlungen

Da haben wir's: Melissa McCarthy in "Ghostbusters"-Verhandlungen
13 Kommentare - Mo, 12.01.2015 von R. Lukas
Wie überraschend, Paul Feig will seine Muse Melissa McCarthy tatsächlich zum "Ghostbusters"-Reboot locken. Ihr verzwickter Terminkalender könnte es verhindern.

Kaum stand Paul Feig als Regisseur des weiblichen Ghostbusters-Reboots fest, kam das Gerücht auf, dass auch Melissa McCarthy, die seit Feigs Brautalarm und Taffe Mädels "dick" im Geschäft ist, irgendeine Rolle darin spielen würde. Und siehe da, das soll sie wirklich. Erste Gespräche laufen, bevor Vollzug gemeldet werden kann, sind aber noch einige Hürden zu überwinden.

Zum einen ist McCarthy ihrer Sitcom Mike & Molly verpflichtet, zum anderen hat sie auch so schon einen vollgepackten Filmkalender. Wieder zusammen mit ihrem Ehemann Ben Falcone (Tammy - Voll abgefahren) dreht sie die Komödie Michelle Darnell, was ab Mitte März passieren könnte. Dann hätte sie theoretisch Zeit, im Juni auf Ghostbusters umzusatteln. Allerdings soll immer noch die Möglichkeit bestehen, dass es zeitlich nicht aufgeht. Für diesen Fall sichtet Columbia Pictures bereits Alternativen. Ohnehin wurde McCarthy noch kein offizielles Angebot unterbreitet, wie auch sonst niemandem.

Und was ist mit den anderen Namen, die im Hinblick aufs neue Ghostbusters gefallen sind? Rebel Wilson (Pitch Perfect) erzählte schon von einem Treffen mit Produzent Ivan Reitman, aber weder sie noch Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) gelten momentan als ernsthafte Kandidatinnen. Emma Stone (Spider-Man) wäre verfügbar, nachdem sie einen Part im Ölbohrinsel-Katastrophenfilm Deepwater Horizon abgelehnt hat, an dessen Drehbuch noch geschraubt wird. Aktuell soll der Fokus jedoch auf McCarthy liegen, die man wohl als künftigen Dreh- und Angelpunkt sieht. Jillian Bell (22 Jump Street) und Cecily Strong von Saturday Night Live werden auch noch bei Feig vorstellig.

Egal, wie es mit McCarthy und Ghostbusters ausgeht: Ihr dritter Feig-Film, die Agenten-Comedy Spy - Susan Cooper Undercover, kommt am 21. Mai in unsere Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
13.01.2015 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@ArneDias
So wird es wohl sein. Oder sie jagen 10 Minutenlang einen Geist und McCarthy jammert rum weil sie dem Geist hinterher rennen muss und macht blöde Diätwitze. Nachdem der Geist gefangen ist, holt sie einen Donut zwischen ihren Brüsten raus und sagt wieder etwas "Urkomisches" zu den anderen

In Hollywood lautet die Komödienrichtung anscheinend: "Je flacher der Humor umso tiefer der Sinn"


Die Drehbücher werden nicht mehr zuerst geschrieben und dann die Darsteller gecastet, die sich dann auf die Rolle vorbereiten. Im Gegenteil. Zu erst gibt es eine Idee und dann werden die Darsteller geholt zu aktuell in dem jeweiligen Fach beliebt sind. Meistens wird ein Regieneuling verpflichtet der mit zwei oder drei kleinen Filmen Erfolge landet und der zu allem Übel auch noch seine Konsorten mitbringt. Dann treffen sich alle beim Autor (Produzent, Regisseur, Darsteller) und trinken den ganzen Alk weg und machen dabei blöde Witze die sie Aufnehmen und aufschreiben. Später wird verkündet das "...alle wahnsinnig viel Spaß beim Entwickeln der Figuren hatten und das man bei (hier den Namen des Studios einfügen) absolut sicher ist das es ein superlustiger FilmSpaß sein wird".

Und die meisten Witze werden dann im Trailer verschossen und das war es dann auch schon.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.01.2015 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
RedBull

Ich bin immer noch nicht von einem Bat-Fleck überzeugt.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.01.2015 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Redbull
Ich verteufel den Film nicht, sondern äußere meine Meinung zur
Castingwahl. Das hat gar nichts mit BvS zu tun.
Ich mag Affleck und seine Filme und war von Anfang an Pro Affleck.
Okay bei der Wahl Gal Gadot, Eisenberg und Momoa bin ich skeptisch,
aber nicht so weit das ich von boykott spreche. Nein, solange der Trailer
mich nicht abtürnt, werde ich BvS im Kino schauen, da ich die
Hauptdarsteller gut finde und hoffe dass mich Gal als WW doch
überzeugt.
Denn eins steht fest BvS wird unterhaltsam, sogar wenn er so wird wie
mein Worstcase Szenario für den Film.

Hier bei GB3 ist es aber die Darstellerin McCarthy, weshalb ich den Film
nicht gucken werde (höchstens mal im TV oder als VoD da kann man
vorspulen oder ausmachen), deren Humor ist für mich gleich schlimm mit
Tom Gerhardts Ballermann etc.
Das gleiche gillt für Rebel Wilson, auch sie hat diesen Sch...humor.
Ihr kurzer Auftritt in Nachts im Museum 3 hat mich schon angeko..t.
Bei den Beiden ist es wie bei Taylor "WerSnoopy" Lautner wenn die
mitspielen schaue ich mir den Film nicht an, es sei denn ihre Rolle ist
klein oder es ist ein anderer guter Schauspieler dabei der den Missstand
ausgleicht.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.01.2015 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das erschreckende für mich ist die Tatsache das genau die Dinge passieren die man bereits vor Monaten befürchtet hat. Und jetzt werden sie nach und nach wahr. Der Film ist für mich dermaßen Tod!
Ich kann diese McCarthy sowas von nicht leiden. Das ist mir auch vom Humor her zu platt und primitiv. Ich hab die Tage noch mit einer Freundin darüber gesprochen das der Film dem Untergang geweiht ist und wegen dem Regisseur bestimmt auch noch diese Frau an Bord kommen wird. Ich sehe es schon vor mir: Szenen wie ein Hochhaus wo der Fahrstuhl ausgefallen ist und das Team zu Fuß (wie in Teil 1) hoch muss und McCarthy wird natürlich als die Dicke im Team oben beinahe einen Herzinfakt erleiden weil sie ist ja so eine lustige dicke Frau ist.... haha... oder wie das Team kaum noch Geld fürs Essen hat, der Kühlschrank aber leer ist und alle auf McCarthy gucken die mit vollem Mund ihre Unschuld erklärt. Alles so unfassbar lustig.... ich sehe diese Szenen schon direkt vor mir. Und auf sowas habe ich absolut keinen Bock. Die soll bei ihrem Mike und Molly blödsinn bleiben. Und schickt den Brautalarm Regisseur in die Wüste. Gott was muss ich mich gerade bemühen mit meiner Wortwahl nicht über die Strenge zu schlagen laughing

Aber um mal etwas weg von Ghostbusters zu kommen: Sony befindet sich aktuell in einem dermaßen freien Fall wie ich es noch bei keinem großen Filmstudio gesehen habe. Ich weiß nicht wer da aktuell die ganzen Entscheidungen trifft, aber derjenige scheint ein vollkommener Idiot zu sein oder er will absichtlich das Studio in den Ruin treiben. Was da zuletzt alles für eigenartige und fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden ist schon sehr komisch, Stichwort Spider-Man Spinn-Off von Tante May laughing
Sony legt aktuell verdammt viele Grundsteine für den zukünftigen Zerfall. Ich bin da schon sehr gespannt was da noch so alles kommt. Wen das mal irgendwann jemand alles verfilmt wird das die Komödie des Jahres!
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.01.2015 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich halte es da wie bei Star Wars:
Bin froh, das überhaupt weitergemacht wird!
Wenn´s gut wird, umso besser.
Wenn nicht, dann ist es auch egal.
Das macht die alten Filme in keiner Weise kaputt.
Die neuen kann man ja immernoch ignorieren.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
12.01.2015 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin auch kein Freund von verfrühtem Draufhauen auf Filme, die noch gar nicht gedreht sind, kann Eastwood und die anderen Kritiker da aber irgendwie verstehen. Der Reboot-Ansatz mit Leuten wie Feig und vielleicht McCarthy klingt schon relativ grausam. Lasse mich gerne eines Besseren belehre, befürchte aber, dass das nicht mehr viel mit den Ghostbusters gemeinsam haben wird, die wir kennen. Hoffentlich bleibt uns wenigstens der Holzhammer-Humor erspart, der heutzutage so angesagt ist.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.01.2015 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@RedBull
Glaub mir, da gibt es noch genügend. Ich bin auch erst überzeugt, wenn ich erste bewegte Bilder sehe.
Und da ich Melissa McCarthy nicht ausstehen kann, dagegen aber die Marke Ghostbusters liebe, bleibt mir nichts anderes übrig. Das ist eher Frust, welcher Weg nun gegangen wurde. Da wird einem Wischi Waschi Regisseur diese Marke anvertraut und er darf damit scheinbar machen, was er möchte.
Ich war schon bei den Ghostbusters 3 Plänen mit der alten Crew sehr skeptisch. Aber jetzt, sehe ich da nur noch rot.
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.01.2015 12:59 Uhr | Editiert am 12.01.2015 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
nur weil die alte Crew nicht mehr dabei ist, sollte man den Film im Vorfeld nicht verteufeln. Noch ist keine einzige Szene gedreht worden und alle sind wieder am bashen.
So war es auch als Ben Afleck zu Batfleck ausgerufen wurde. Überall nur negative Statements. Wo sind die leute jetzt?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.01.2015 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich finds klasse. Soll genauso kommen.
Das Studio verdient nichts anderes, als einen riesen Flop, wenn sie solch einen Regisseur scheinbar die volle Kontrolle über diese Marke übergibt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.01.2015 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@HanSano
Ich werde den Film zwar nicht schauen, wenn McCarthy mitspielt, aber
ich befürchte es wird leider trotzdem kein Flopp.

Es gibt bestimmt genug McCarthy Fans die sich freuen werden,
außerdem gibt es ja auch junge Leute, welche die Original GB Filme
nicht kennen :-(
Avatar
HanSano : : Moviejones-Fan
12.01.2015 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und dann wird sich das Studio wundern warum der Film ein Flop geworden ist.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.01.2015 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
GB mit McCarthy, dann ohne mich!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.01.2015 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Also ich würde an ihrer Stelle eh absagen, da die ganze Sache überhaupt nicht unter einem guten Stern steht.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY