Anzeige
Anzeige
Anzeige
Daredevil

"Daredevil"-Reboot findet seinen Autor

"Daredevil"-Reboot findet seinen Autor
5 Kommentare - Do, 09.06.2011 von Moviejones
Autor Brad Caleb Kane soll dem neuen "Daredevil"-Reboot ein Drehbuch verpassen.

Regisseur David Slade erhält jetzt etwas Hilfe bei seinem geplanten Reboot von MARVELs Daredevil. 20th Century Fox engagierte Brad Caleb Kane, der das Drehbuch für den neuen Versuch schreiben soll, basierend auf Frank Millers und David Mazzucchellis Vorlage "Born Again".

Kane arbeitet aktuell an der TV-Serie Fringe - Grenzfälle des FBI, der auch als Produzent auftritt, und der ein großer Daredevil-Fan sein soll. Das hilft natürlich bei dem Job.

Es gab bereits zuvor Gerüchte, dass "Born again" aus den späten 1980ern die Grundlage für den Reboot bilden soll, nun folgt sozusagen die Bestätigung. Darin trifft Daredevil aka Anwalt Matthew Michael Murdock auf seinen bekannten Gegner Kingpin alias Wilson Fisk.

Schauen wir doch mal, ob das Remake nächstes oder übernächstes Jahr folgt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
10.06.2011 02:47 Uhr | Editiert am 10.06.2011 - 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich auf den film sehr, bin ein riesen fan von den comic...
Mit Michael C Hall als Daredevil = P E R F E K T
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
09.06.2011 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
uh ich liebe die stories und twists die Kane bei Fringe aufs papier zaubert. wird sicher nicht so schlecht. ich glaube, dass der film mit ungeahnten qualitäten aufwarten kann. ich denke da an ähnliche weiterentwicklungen des stoffes wie bei Mission Impossible III von Abrams oder das was uns beim neuen Spiderman erwartet. Ich freu mich auf jedenfall drauf.
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
09.06.2011 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich bin auch gespannt und freue mich auch darauf! Vielleicht bekommen wir dann ja auch irgendwann mal einen vernünftigen Elektra Spin-Off. Eigentlich kann man den ja nur besser machen, als den Letzten! ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.06.2011 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich weiß zwar nicht, wie viel die Verpflichtung besagter Autoren jetzt für den Film an sich bringt, aber hoffen wir mal auf ein gutes Drehbuch. Mir gefiel der "erste" Daredevil mit Affleck und Garner auch sehr gut, besonders auch Farells krass-überdrehte Bullseye Darstellung und Michael Clarke Duncans übermenschlicher Kingpin. Ziemlich cooles Superheldenkino, das (wie du schon richtig sagtest) in der DC-Fassung sogar noch ne ganze Ecke besser ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.06.2011 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da bin ich ja mal wirklich gespannt!
Obwohl ich wohl einer der wenigen bin, denen DareDevil mit Ben Affleck gefallen hat. Nicht nur im Directors Cut, welcher aber um Längen besser als die Kinofassung ist.
Aber wer soll den blinden Superhelden mimen?
Forum Neues Thema
AnzeigeY