AnzeigeN
AnzeigeN

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
The Hateful 8

Das ging flott: Tarantinos "The Hateful Eight" mit Drehstart im November?

Das ging flott: Tarantinos "The Hateful Eight" mit Drehstart im November?
8 Kommentare - Mi, 28.05.2014 von S. Spichala
In Cannes schien es noch so, als habe Quentin Tarantino alle Zeit der Welt mit der Überarbeitung des Skripts für "The Hateful Eight", nun sieht es schon anders aus. Im November soll bereits Drehbeginn sein.

Letzter Stand der Dinge noch vor zwei Tagen war zu The Hateful Eight, dass Quentin Tarantino am zweiten Drehbuchentwurf arbeite und ein dritter folgen soll, und dass er noch nicht wisse, wie er nun genau weiter mit The Hateful Eight verfahren will. Doch nun hat Tarantino wohl doch schon einen Plan ins Auge gefasst, nämlich bereits im November in Wyoming mit dem Dreh zu beginnen, verrieten ungenannte Quellen - also noch nicht so ganz offiziell zu betrachten - Showbiz 411. Der Originalcast, der bei der Live-Lesung die Charaktere mimte, soll auch im Film wiederkehren.

Christoph Waltz ist wahrscheinlich nicht dabei, das könnte - neben dem Skript-Leak - auch den Rewrite des Drehbuchs begründen, denn es hieß im Januar, Tarantino habe für ihn extra einen Part hineingeschrieben. Doch auch so kann sich der Cast zu The Hateful Eight mit Zoe Bell, Bruce Dern, Walton Goggins, Samuel L. Jackson, Michael Madsen, James Remar, Tim Roth, Kurt Russell und Amber Tamblyn sehen lassen, wenn wirklich alle aus der Lesung in den Film übernommen werden.

Nun, bis November sind es noch einige Monate hin und das Casting zu The Hateful Eight wäre quasi schon erledigt, möglich wäre ein Drehbeginn im November also schon, wenn Tarantino bis dahin das Drehbuch soweit überarbeitet hat. Warten wir ab, wann das offizielle Statement dazu kommt.

Quelle: Showbiz 411
Erfahre mehr: #Western, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
29.05.2014 00:46 Uhr | Editiert am 29.05.2014 - 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Freu mich riesig auf den Film Plot und Cast gefallen mir absolut super. Christoph Waltz würde ich auch gern drin sehen aber ohne ihn wäre der Cast trotzdem perfekt. Und ja Kurt Russel passt wirklich perfekt in enien Western und ich hoffe dass er dabei ist. Gleiches gilt für Tim Roth und Michael Madsen
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.05.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Endlich haut mal Tarantino wieder rein und entwirft das was alle sehen wollen.
Für mich hat QT ein Hauch von Sergio Leone, wobei ein Hauch stark untertrieben ist.
Die Story hört sich genau so an wie man es aus den alten Italo Western noch kennt.
Die Riege der Darsteller kann sich sehen lassen, und geil find ich wenn K Russel wirklich mit dabei ist, denn den sieht man leider in letzter Zeit ja gar nicht mehr und er passt total in einen Western.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
28.05.2014 12:44 Uhr
1
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Endlich hat Tarantino ein Snickers gegessen ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.05.2014 12:17 Uhr | Editiert am 28.05.2014 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Eastwood in einem Tarantio Western ? Oh ja, das wäre was.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.05.2014 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Moby! Schon wieder Ironie! laughingD

Finds ne klasse Nachricht für alle Western-Fans smile Freue mich total drauf. Ich hätte trotzdem gern Eastwood oder Wallach in ner kleinen Rolle gesehen laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.05.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Soso, welch eine Überraschung wink
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.05.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Habe das Script zwar nicht gelesen, aber würde mich auch freuen, wenn der Film realisiert wird. Western sind heutzutage Mangelware.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.05.2014 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
jawohl, wenn das nicht mal eine Klasse News ist :-)
Ich für meinen Teil freue mich da dass leaked Script mMn schon klasse war
Forum Neues Thema
AnzeigeN