Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Das neue "Conan"-Poster

Das neue "Conan"-Poster
3 Kommentare - Di, 12.07.2011 von Moviejones
Für Markus Nispels "Conan" ist ein neues Poster erschienen.

Der eine mag Momoa als Conan, der andere wünscht sich einen richtig grobschlächtigen Kerl als Barbaren.

Wie er sich schlägt, werden wir am 8. September erleben, wenn Marcus Nispels Neuerfindung Conan ins Kino kommt. Neben Jason Momoa spielen Ron Perlman als Corin, Stephen Lang als Khalar Zym, Rachel Nichols als Tamara sowie Rose McGowan als Marique mit.

Zuletzt erschienen einige Videos und ein Trailer, das neue Poster zum Film stellen wir euch heute vor.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
15.07.2011 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Beindruckent! Stephen Lang von "Avatar" und Ron Perlman von "Hellboy".
Voll geil.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.07.2011 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Auf Stephen Lang freu ich mich.. meiner Meinung nach, passt der in einen solchen Film wie kaum ein zweiter...
 
An den DauerwellenConan muss ich mich gewöhnen aber kann mitlerweile damit leben :-) Das Bild gefällt mir gut, macht was her...
 
Nur bei der Dame rechts oben hat der Bildbearbeiter etwas falsch gemacht.. Obenrum sieht die Dame etwas verstümmelt aus - die ist dem Conan wohl zu nah gekommen oder der Bildbearbeiter hat sich verschnippelt :-)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.07.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
seit den letzten trailern bin ich mal guter hoffnung, dass der film was wird. und die zeit der extrem muskelbepackten schauspieler a la schwarzenegger oder möller sind ja schon lange vorbei, somit finde ich die statur von momoa in ordnung für die rolle
Forum Neues Thema
AnzeigeY