AnzeigeN
AnzeigeN

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

David "Lupin" Thewlis macht auch bei "R.E.D. 2" mit

David "Lupin" Thewlis macht auch bei "R.E.D. 2" mit
1 Kommentar - Mo, 10.09.2012 von Moviejones
David Thewlis ist der aktuelle Neuzugang in der Actionkomödie "R.E.D. 2".

David Thewlis ist wohl der Mehrheit nur als Remus Lupin in der Harry Potter-Potter ein Begriff, dabei ist er immer wieder eine Bereicherung für jeden Film, darunter Gefährten, Anonymus, The Big Lebowski oder Sieben Jahre in Tibet. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass er auch in Dean Parisots R.E.D. 2 von der Partie sein soll.

Darin wird Thewlis einen Informationshändler mit dem Spitznamen The Frog verkörpern, doch mehr ist über die Rolle noch nicht bekannt. Der Darsteller wird damit in R.E.D. 2 an der Seite von Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Helen Mirren, Catherine Zeta-Jones, Byung-Hun Lee, Karl Urban und Neal McDonough zu sehen sein.

In R.E.D. 2 kehren die Ex-CIA-Mitarbeiter am 10. Oktober 2013 zurück und bekommen es mit einem neuen Feind zu tun, mit dem sie sich quer durch ganz Europa anlegen. 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2012 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.792 | Reviews: 163 | Hüte: 523
Nicht zu vergessen David Thewlis Mitarbeit in Dinotopia und Königreich der Himmel! smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY