Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
SDCC 2019 bringt Bestätigung

DC Animated: "Superman - Red Son" & zwei weitere für 2020!

DC Animated: "Superman - Red Son" & zwei weitere für 2020!
2 Kommentare - So, 21.07.2019 von R. Lukas
Batman-Fans gucken in die Röhre, Superman-Fans jubeln doppelt! "Superman - Red Son", "Justice League Dark - Apokolips War" und "Superman - Man of Tomorrow" erwarten uns im kommenden Jahr.
DC Animated: "Superman - Red Son" & zwei weitere für 2020!

Wie jedes Jahr wurden auf der San Diego Comic-Con die DC Universe Animated Original Movies fürs nächste Jahr angekündigt, diesmal verbunden mit der Premiere von Batman - Hush (unten ein "Batman vs. Bane"-Clip daraus). Heraus sticht insbesondere ein Film: Superman - Red Son, eine Adaption von Mark Millars bekannter "Elseworlds"-Geschichte (wie auch Batman - Gotham by Gaslight eine ist). Sie fragt, was wäre, wenn Kal-El/Superman nicht in den USA, sondern in der Sowjetunion aufgewachsen wäre.

Dieses Gerücht stimmte also, wohingegen Batman - The Long Halloween nicht Teil der Ankündigung war. Vielmehr scheint der Dunkle Ritter 2020 gänzlich auszusetzen, da es nach Superman - Red Son mit einem Justice League Dark-Sequel namens Justice League Dark - Apokolips War und ja, noch einem Superman-Film namens Superman - Man of Tomorrow weitergeht. Welche Helden der Justice League Dark angehören, wurde noch nicht mitgeteilt, und Man of Tomorrow soll eine Original-Story sein, sprich nicht auf einer bestimmten Comic-Handlung basieren. Dieses Jahr steht von den letztes Jahr angekündigten Filmen noch Wonder Woman - Bloodlines aus.

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
21.07.2019 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.077 | Reviews: 2 | Hüte: 57

Find ich gut das Batman mal aussetzt, aber trotz allem bleiben bis auf Superman weiterhin alle anderen Figuren auf der Strecke. Ein Lobo Trickfilm wäre doch sicher auch mal eine hübsche Idee

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2019 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.764 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Mmmmhhhh... ich bin mal gespannt, auf das ganze smile

Forum Neues Thema