Superman - Red Son

News Details Kritik Trailer Galerie
Der Kalte Krieg erhitzt sich...

Sowjet-Superman! Im ersten Trailer zu "Superman - Red Son"

Sowjet-Superman! Im ersten Trailer zu "Superman - Red Son"
2 Kommentare - Do, 19.12.2019 von R. Lukas
Die Helden kennen wir, die Geschichte nicht - es sei denn, man hat "Superman - Red Son" schon als Comic gelesen. Dann weiß man natürlich, dass hier eine dieser "Was wäre, wenn...?"-Fragen gestellt wird.
Sowjet-Superman! Im ersten Trailer zu "Superman - Red Son"

Nach Batman - Gotham by Gaslight haben sich Warner Bros. Animation und DC Entertainment eine weitere "Elseworlds"-Story vorgeknöpft. Superman - Red Son, der nächste Eintrag in der DC-Universe-Movies-Reihe, beginnt mit der Frage: Was, wenn der Mann aus Stahl hinter dem Eisernen Vorhang aufgewachsen wäre?

Die Geschichte des Films (und seiner Comic-Vorlage) spielt in einer alternativen Realität, in der das Raumschiff, das den letzten Sohn Kryptons transportiert, nicht etwa im ländlichen Kansas, sondern im stalinistischen Russland abstürzt. Kann diese Erde zur Zeit des Kalten Kriegs die Ankunft eines sowjetischen Superman überleben? Das wird im Trailer noch nicht beantwortet, sonst bräuchte man sich Superman - Red Son ja nicht mehr zu kaufen, was in den USA ab Februar/März 2020 möglich ist.

"Superman - Red Son" Trailer 1

Jason Isaacs führt den Voice-Cast als alternativer Sowjet-Superman an, während wieder einmal Sam Liu verantwortliche Regisseur ist. Zu hören sind außerdem auch Amy Acker als Lois Lane, Diedrich Bader als Lex Luthor, Vanessa Marshall als Wonder Woman, Phil Morris als James Olsen, Paul Williams als Brainiac, Roger Craig Smith als Batman, Sasha Roiz als Hal Jordan, Phil LaMarr als John Stewart, Jim Meskinen als John F. Kennedy, Travis Willingham als Superior Man, William Salyers als Josef Stalin und Winter Ave Zoli als seine Swetlana.

Quelle: Warner Bros. Home Entertainment
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.12.2019 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.230 | Reviews: 0 | Hüte: 42

War da Sowjetman (Superman) vs. Blyatman (Batman) im Trailer zu sehen?

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.12.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Da freue ich mich mega drauf, die Idee ist einfach Grandios.

Forum Neues Thema