Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer
In den USA im Doppelpack

DC-Doppel-Premiere: Start für "Superman & Lois" Staffel 3 & "Gotham Knights"!

DC-Doppel-Premiere: Start für "Superman & Lois" Staffel 3 & "Gotham Knights"!
0 Kommentare - Fr, 16.12.2022 von S. Spichala
Lange gab es nur schlechte Nachrichten zu "Superman & Lois" Staffel 3, doch es geht aufwärts: Nach der Nachfolge für den Ausstieg steht auch der Start der neuen Season fest.

Auch wenn Superman & Lois Staffel 3 mit einigen Problemen zu kämpfen hatte, sei es der Hauptdarsteller-Ausstieg von Jordan Elsass, der Jonathan Kent spielte, sei es, dass The CW als US-Network der Serie einige Veränderungen erlebte, zumindest wurde die Arrow-verse-Serie nicht eingestellt wie sonst so manch andere. Und nun gibt es endlich auch mal positive News, nachdem ein Nachfolger für Elsass gefunden wurde, steht auch der Start der neuen Season fest.

Superman & Lois Staffel 3 startet in den USA am 14. März 2023 bei The CW, mit Michael Bishop als neuer Jonathan Kent, dem Sohn von Clark Kent und Lois. In Deutschland werden wir freilich noch etwas länger auf den Start warten müssen - bis dato konnte man die DC-Serie immerhin bei Pro7 Fun und Joyn+ sehen, aber erst mit reichlich Zeitverzögerung zum US-Start. Im Free-TV lief sie erst im Juli bei Kabel 1 an. Aktuell läuft erst einmal Staffel 2 im Pay-TV bei Pro7 Fun. Daran kann man sich grob ausrechnen, wann wohl mit Staffel 3 in Deutschland zu rechnen ist.

Auch für die neue Arrow-verse-Serie Gotham Knights steht der Start nun fest: Nämlich ebenfalls am 14. März 2023 bei The CW, im Anschluss an Superman & Lois. DC im Doppelpack also. Und damit sicher auch ein guter Anschub für die Premiere der neuen Serie. Von solcherlei können wir hierzulande nur träumen aufgrund der verschiedenen Rechteinhaber für die deutschen Ausstrahlungslizenzen.

Zurück zu Superman & Lois: Staffel 3 setzt wenige Wochen nach den Ereignissen vom Staffel 2-Finale wieder ein, und natürlich naht ein neuer tödlicher Feind. Dieser könnte die Familie von Clark und Lois für immer verändern, und wer auch immer der neue Feind ist, selbst Superman kann ihn vielleicht nicht stoppen...

Quelle: SuperHeroHype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY