Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nachträge von DCs "Comic-Con"

DC FanDome: "Aquaman 2" ernster, "Static Shock" als Realfilm

DC FanDome: "Aquaman 2" ernster, "Static Shock" als Realfilm
0 Kommentare - Mo, 24.08.2020 von R. Lukas
Als Zeichentrickserie gab es "Static Shock" schon, jetzt soll den Comics auch ein Live-Action-Kinofilm entspringen. Und laut James Wan schlägt "Aquaman 2" etwas andere Töne als der Vorgänger an.
DC FanDome: "Aquaman 2" ernster, "Static Shock" als Realfilm

Der finale Trailer zu Wonder Woman 1984, Concept-Art zu The Flash, ein Teaser und Concept-Art zu Black Adam, der offizielle Titel des Shazam!-Sequels (Shazam! - Fury of the Gods), ein Trailer zu Zack Snyders Justice League, ein Teaser-Trailer zu The Batman, einige Poster, eine Behind-the-Scenes-Featurette und ein "Roll Call"-Teaser zu The Suicide Squad. Das war im Großen und Ganzen die Material-Ausbeute vom Wochenende, als der DC FanDome die Schlagzeilen beherrschte. Eine ganze Menge, aber es hätte noch mehr sein können.

Etwas enttäuschend: Es wurde kein Wort über Henry Cavills Superman und seinen zukünftigen Platz im DC Extended Universe verloren, und auch Aquaman 2 - immerhin die Fortsetzung des aktuell erfolgreichsten DCEU-Films (Aquaman hat ja als erster und bisher einziger die Milliarde geknackt) - war nur am Rande Thema. Während Hauptdarsteller Jason Momoa durch Abwesenheit glänzte, sagte Regisseur James Wan lediglich, der zweite Teil sei ein kleines bisschen ernster, ein kleines bisschen relevanter für die Welt, in der wir heute leben. In diese Richtung solle es gehen.

Und dann gab es für DC-Fans noch folgende Information: Während eines Überraschungs-Panel für Milestone Media wurde offenbart, dass ein Static Shock-Realfilm kommen könnte. Man sei in ernsthaften Gesprächen, um einen Static Shock-Film zu entwickeln, der fürs Kino gedacht sei, erklärte Filmemacher Reginald Hudlin. Worüber man da spreche, sei unglaublich! Na, geschockt? ;-)

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige