Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
CBS All Access & Showtime stocken auf

"Deadpool"-Star in der "Twilight Zone", "True Blood"-Star für "Homeland" an Bord

"Deadpool"-Star in der "Twilight Zone", "True Blood"-Star für "Homeland" an Bord
0 Kommentare - Mo, 11.03.2019 von N. Sälzle
"Homeland" findet seinen neuen Vizepräsidenten und bei der "Twilight Zone" wird ebenfalls munter weiter gecastet.

Jordan Peele kann für The Twilight Zone gar nicht genug bekannte Gesichter bekommen. Neu dabei: Zazie Beetz.

Die Atlanta- und Deadpool 2-Darstellerin schließt in einer noch unbekannten Rolle dem Cast der Anthologieserie an. Für welche Episode und mit wem gemeinsam sie vor der Kamera stehen wird, ist geheim. Und sie ist nicht die einzige, deren Part top secret ist.

Auch zu den Rollen der bislang verpflichteten Darsteller hielt man sich eher bedeckt und mit einem weiteren Neuzugang geht es weiter. Betty Gabriel (Get Out) wurde ebenfalls für die am 1. April bei CBS All Access startende Serie verpflichtet.

"Homeland" schnappt sich Sam Trammell

Die finale Staffel von Homeland entzieht sich uns zwar noch ein wenig, aber immerhin meldet sie sich nun mit einem weiteren Neuzugang zurück. Showtime hat für Staffel 8 Sam Trammell unter Vertrag genommen, der die Rolle von Vizepräsident Benjamin Hayes einnehmen wird. Damit steht er in der Serie an der Seite des neuen Präsidenten, gespielt von Beau Bridges.

Wenngleich der True Blood-Star nur eine wiederkehrende Rolle einnehmen wird, wird der Part als Schlüsselrolle für den die Staffel umspannenden Handlungsbogen beschrieben.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Drama, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY