Murkst er Tommy Lee Jones ab?

Der De Niro! Zwei Komödien-Trailer & eine Actionthriller-Rolle

Der De Niro! Zwei Komödien-Trailer & eine Actionthriller-Rolle
0 Kommentare - Mi, 09.09.2020 von R. Lukas
Robert De Niro hat einen Lauf. In den Trailern zu "Immer Ärger mit Grandpa" und "The Comeback Trail" beweist er mal wieder sein komödiantisches Talent, flankiert von anderen Schauspielgrößen.
Der De Niro! Zwei Komödien-Trailer & eine Actionthriller-Rolle

++ Update vom 09.09.2020: Noch nicht genug Robert De Niro? Kein Problem! Zusammen mit John Malkovich und Colson Baker aka Machine Gun Kelly (Project Power) bestreitet er Wash Me in the River, einen Actionthriller à la No Country for Old Men und die zweite Regiearbeit von Produzent Randall Emmett.

Dessen erste, Midnight in the Switchgrass, musste infolge der Corona-Pandemie längere Zeit pausieren, steht nun aber kurz vorm Drehschluss. Wash Me in the River konzentriert sich auf einen ehemaligen Opioid-Süchtigen, der auf Rache an den Dealern sinnt, die für den Verkauf der Drogen verantwortlich waren, die zum Tod seiner Verlobten geführt haben. Zwei Cops sind ihm dicht auf den Fersen.

++ News vom 07.09.2020: Als nächstes können wir Robert De Niro in Immer Ärger mit Grandpa (nein, keine Fortsetzung von Dirty Grandpa) sehen, einer Komödie für die ganze Familie, die am 10. September direkt ins Heimkino kommt. Hier muss er gegen seinen eigenen durchtriebenen Enkel (Oakes Fegley, Elliot, der Drache) in den Krieg ziehen, der sein Zimmer an ihn, seinen Großvater, abtreten musste, es sich aber mit allen Mitteln zurückholen will. Im Trailer lassen sich auch Leute wie Uma Thurman, Christopher Walken und Jane Seymour entdecken.

"Immer Ärger mit Grandpa" Trailer 1

Dann hätten wir da noch The Comeback Trail, eine Actionkomödie mit einem Trio von Oscargewinnern, neben De Niro auch Tommy Lee Jones und Morgan Freeman. Sie handelt von zwei Filmproduzenten, die der Mafia Geld schulden und ihren in die Jahre gekommenen Star für einen Versicherungsbetrug nutzen wollen, um sich zu retten. Allerdings brocken sie sich damit mehr ein, als sie sich je hätten vorstellen können. Wem das zu vage ist, der findet unter dem Trailer noch eine detailliertere Synopsis. Als Regisseur war George Gallo (Bigger) am Werk.

"The Comeback Trail" Trailer 1

Der heruntergekommene B-Movie-Produzent Max Barber (De Niro) und sein Partner Walter (Zach Braff) haben Ärger mit Gangsterboss Reggie Fontaine (Freeman). Um seine Schulden zu bezahlen und sich selbst und Walter zu retten, muss Barber das einzige großartige Drehbuch, das er je hatte, an seinen ehemaligen Praktikanten, den jetzigen A-Movie-Produzenten James Moore (Emile Hirsch), verkaufen.

Gleich am ersten Drehtag kommt Moores Hauptdarsteller bei einem Stunt-Unfall ums Leben, was es diesem erlaubt, eine enorme Versicherungspolice einzulösen und groß abzukassieren. Das bringt Barber auf die Idee, das Gleiche zu tun. Also beschafft er sich ein mieses Drehbuch namens "The Oldest Gun in the West" und besetzt die Hauptrolle mit einem abgewrackten Cowboy-Darsteller, Duke Montana (Jones). Da er während seiner Blütezeit bekannt dafür war, seine Stunts selbst zu machen, scheint Montana prädestiniert für ein schnelles Ableben, sodass Barber mit seinem Betrug durchkommen könnte. Es gibt nur ein Problem: Niemand hat Montana Bescheid gesagt...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema