Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prisoners

News Details Kritik Trailer Galerie
Prisoners

Der erste Trailer zum Entführungsthriller "Prisoners" ist da

Der erste Trailer zum Entführungsthriller "Prisoners" ist da
3 Kommentare - Mo, 03.06.2013 von D. Sürücü
Hugh Jackman auf der Suche nach seiner Tochter, das erleben wir auf dramatische Weise in "Prisoners".

Der erste Trailer zu Prisoners ist endlich draußen, der einen intensiven Thriller verspricht. Darin spielt Hugh Jackman (The Wolverine - Weg des Kriegers) den Familienvater Keller Dover, der einen Alptraum erlebt:

Seine kleine Tochter Anna und dessen Freundin werden entführt. Die Polizei um Detective Loki, dargestellt von Jake Gyllenhaal (Prince of Persia - Der Sand der Zeit), ist ratlos, bis sie ein mysteriöses Auto entdecken und den Fahrer, Alex Jones (Paul Dano, Looper) verhaften. Doch die Beweise sind nicht aussagekräftig und so wird der Mann entlassen. Daraufhin beschließt Dover, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen...

Prisoners startet bei uns am 26. September. Maria Bello (Kindsköpfe 2), Terrence Howard (Iron Man), Viola Davis (The Help), Melissa Leo und Len Cariou (Flags of Our Fathers) erweitern den Cast um Jackman und Gyllenhaal.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
05.06.2013 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ich hatte bei dem Trailer zwar Gänsehaut, aber ich finde der hat ein bisschen zu viel gezeigt. Es wirkt jetzt als müsste ich den Film nicht mehr sehen weil ich alles schon weiß.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.06.2013 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.650 | Reviews: 162 | Hüte: 522
Ein sehr fesselnder und spannender Trailer! Eine Packende Atmosphäre, zudem deutet der Trailer grandiose Darsteller-Leistungen an.
Das könnte ein sehr interessanter Thriller werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
03.06.2013 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
jake gyllenhall mit der resident evil frisur von leon s. kennedy ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN