Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
8 neue Episoden stehen an

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht": Regie-Team für Staffel 2 steht fest

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht": Regie-Team für Staffel 2 steht fest
2 Kommentare - Do, 15.12.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Staffel 2 laufen und somit ist es an der Zeit zu wissen, wer Regie führen wird.

Zuletzt kündigte Amazon zahlreiche Neuzugänge für Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht Staffel 2 an. Die finden sich alle vor der Kamera wieder. Doch wie sieht es eigentlich hinter der Kamera aus? Auch hier hat man sich inzwischen auf ein Team festgelegt, das man nun in seiner Gesamtheit vorstellte.

Angeführt wird das Regie-Team von Charlotte Brändström, die sich schon in Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht Staffel 1 beweisen konnte. Dort zeigte sie sich für die Episoden "Udûn" und "The Eye" verantwortlich, zwei visuell und handlungstechnisch beeindruckende Folgen. In Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht Staffel 2 wird sie bei vier der insgesamt acht Episoden Regie führen, womit noch vier Episoden zu vergeben waren.

Die gingen an die Seriennewcomer Sanaa Hamri und Louise Hooper. Beide werden bei jeweils zwei Episoden auf den Regiestuhl Platz nehmen. Mit der Arbeit von Hamir seid ihr womöglich schon von Serien wie Empire und Shameless - Nicht ganz nüchtern vertraut. Hooper arbeitete zuletzt an The Sandman und durfte hier das Staffelfinale inszenieren. Wie Brändström arbeitete sie aber auch an The Witcher mit.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2022 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Schön, dass Charlotte Brändström zurückkehrt, "Udûn" war eine Topepisode. Gerne hätte ich auch J.A. Bayona wiedergesehen, aber wie das oft so ist bei Serien, springen die prominenten Kinoregisseure nach dem Piloten wieder ab^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.12.2022 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Sanaa Hamri hat auch für vier Episoden der zweiten Staffel "Das Rad der Zeit" Regie geführt. Also incl. der ersten Folge "A taste of solitude". So langsam erkenne ich hier ein Muster, wenn ständig die Regieleute von WoT zu RoP wechseln.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY