Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Dave Bautista bleibt dabei

Der perfekte Ausstieg: Kein Drax nach "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Der perfekte Ausstieg: Kein Drax nach "Guardians of the Galaxy Vol. 3"
0 Kommentare - Fr, 03.02.2023 von Moviejones
An Dave Bautistas Schlussstrich unter der "Guardians of the Galaxy"-Reihe lässt sich nicht rütteln - der Film stelle das perfekte Ende für Drax und die anderen dar.

Schon Anfang Januar sprach Dave Bautista etwas ausführlicher darüber, dass er sich mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 von Drax verabschiedet. Kürzlich wurde er bei The Tonight Show Starring Jimmy Fallon erneut auf den dritten Teil der Reihe angesprochen, mit dem für ihn eine Ära enden wird.

Bautista räumte ein, dass er gar nicht wirklich wisse, weshalb darüber überhaupt diskutiert werde. Sie alle hätten sozusagen für diese Trilogie unterschrieben, also drei Guardians of the Galaxy-Filme - und entsprechend denke er, dass Guardians of the Galaxy Vol. 3 die letzte Version der Guardians zeigen werde, wie man sie bislang kenne. Eine Aussage, mit der man auch von Regisseur James Gunn bereits vertraut ist und die die Tür offen hält: Diese Guardians mögen sich verabschieden, aber natürlich könnte Marvel jederzeit ein neues Guardians-Team ins MCU einbringen.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 sei zudem der perfekte Ausstieg aus dem MCU und insbesondere für Drax. Der Abschied falle schwer, aber sie alle hätten diese perfekten Handlungsbögen für ihre Charaktere gehabt und entsprechend sei es nun an der Zeit gewesen, das Buch zuzuschlagen. Dass er, nur des Geldes wegen, jemals wieder Drax spiele, schließt Bautista aus, der den Vergleich zu seiner WWE-Karriere zieht. Auch zum Wrestling kehre er nicht zurück, um das nicht zunichte zu machen, das er erreicht hat.

Und seien wir mal ehrlich: Dave Bautista hat sich in Hollywood längst einen Namen gemacht. Dass ihm deshalb früher oder später auch die ehrgeizigen Rollen winken, die er sich wünscht, scheint sehr wahrscheinlich zu sein. Überhaupt sich neue Rollen zu sichern, fiel ihm schließlich schon in den vergangenen Jahren nicht schwer - sein Gesicht ist aus vielen Produktionen gar nicht wegzudenken.

Quelle: YouTube
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY