AnzeigeN
AnzeigeN

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Der "R.E.D. 2"-Teaser-Trailer in Landessprache

Der "R.E.D. 2"-Teaser-Trailer in Landessprache
3 Kommentare - Di, 19.02.2013 von Moviejones
Den ersten Trailer von "R.E.D. 2" mit einem durch Baumarktgänge schleichenden Bruce Willis gibt es nun auch auf Deutsch.

Noch älter, härter und besser kehren Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren in R.E.D. 2 als erfahrene und hartgesottene Ex-Agenten auf die große Leinwand zurück. Schon der Vorgänger aus dem Jahr 2010 überraschte als stimmige Komödie und auch der englische Teaser zur Fortsetzung versprach eine Menge Spaß.

Endlich ist die deutsche Version eingetrudelt, die wir euch heute vorstellen wollen. Vervollständigt wird die hochkarätige Besetzung im zweiten Teil des Action-Spektakels durch Catherine Zeta-Jones, Byung-Hun Lee und Anthony Hopkins.

Wie sich die drei unerschrockenen Altmeister bei ihrem neuesten Einsatz schlagen, können wir dann ab dem 12. September in den deutschen Kinos erleben.


Quelle: Concorde Filmverleih
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.02.2013 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Leider stockt der Trailer bei mir gerade, hat aber schon mal sehr gut angefangen. "Du hast seit " ner Ewigkeit niemanden mehr umgelegt." - "Das ist was positives" ;o)
Den ersten Teil habe ich mir gerade von unserer Stadtbücherei ausgeliehen, den muss ich jetzt unbedingt mal sehen. Danach weiß ich, ob ich mir den zweiten Teil im Kino oder zuhause anschauen werde.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.02.2013 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich mag die rüstigen Rentner, freu mich auch schon auf den 2. Teil.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
19.02.2013 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Auf den Film freu ich mich jetzt schon

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY