AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transfomers 5 - The Last Knight" Bilder

Der Samurai ist zurück: Blick auf Autobot Drift in "Transformers 5"! + Setbilder (Update)

Der Samurai ist zurück: Blick auf Autobot Drift in "Transformers 5"! + Setbilder (Update)
3 Kommentare - Do, 07.07.2016 von S. Spichala
Einige neue Looks der Autobots und Deceptions in "Transformers 5 - The Last Knight" gab es schon zu sehen, nun könnt ihr euch auch Autobot Drift anschauen. Und: Neue Setbilder!

Update: Echte Amerikaner feiern den Unabhängigstag wie? Mit Barbecue und Böllern! Und da Michael Bay ein echter Amerikaner ist, hat er bei Transformers 5 - The Last Knight ein Feuerwerk abgefackelt, gegen das alle anderen abstinken. Einfach runterscrollen, dann seht ihr es selbst. Dort findet ihr noch ein weiteres Set-Bild sowie zwei Videos.

++++

Während der Blick auf den neuen Transformer Squeeks in Transformers 5 - The Last Knight eher putzigen Charme versprühte, gibt es nun wieder Coolnessfaktor mit Samurai-Autobot Drifts neuem Look. Michael Bay teilte das Bild wieder einmal über seinen Twitter-Accout, ihr findet es ganz unten angehängt. Drift kennt man eigentlich in Schwarz und Blau, doch nun kommt er schwarz-rot daher und auch die Marke wechselt: Aus dem 2013er Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse wird jetzt ein Mercedes-Benz AMG GTR. Ob dann auch der Helikopter-Look wechselt? Wahrscheinlich.

Auch spannend: Drift spielt sicher eine wichtige größere Rolle in Transformers 5 - The Last Knight, denn immerhin übernahm er am Ende von Transformers 4 - Ära des Untergangs in der Abwesenheit von Optimus Prime die Führung der Autobots - was Bumblebee gar nicht schmeckt. Er könnte noch mehr Grund für seine Abneigung bekommen, denn - Achtung Spoiler - sowohl im Game Rise of the Dark Spark wie in Comicbüchern wechselt Drift die Seite. Es dürfte also keine Überraschung für die Kenner der Vorlagen werden, sollte das auch im Kinofilm der Fall sein.

Auch ansonsten kehrt Vertrautes wieder, neben Hauptstar Mark Wahlberg als Erfinder Cade Yeager sind bekanntlich auch Josh Duhamels Lt. Colonel William Lennox und Tyrese Gibson, bekannt als Robert Epps, Chief Master Sergeant der United States Air Force bei Transformers, wieder mit von der Partie. Neu an Bord sind Isabela Moner als Izabella, Laura Haddock, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins in einer Mystery-Rolle und jetzt auch Santiago Cabrera, den man aus Serien wie  HeroesMerlin - Die neuen Abenteuer und Die Musketiere kennt.

Am 22. Juni 2017 startet Transformers 5 - The Last Knight in den deutschen Kinos, danach darf bekanntlich im Sommer 2018 Bumblebee solo ran und zwei Jahre nach Teil fünf geht es dann mit Transformers 6 weiter.

 

Fourth of July people! #transformers

Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Foto am

 

Surfs up, @isabelamoner! #transformers

Ein von Transformers (@transformersmovie) gepostetes Video am

 

Set days: Coming in hot. #transformers

Ein von Transformers (@transformersmovie) gepostetes Video am

Quelle: Twitter Michael Bay
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
pewiha : : Moviejones-Fan
06.07.2016 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Danke für den Willkommensgruß:

Zu Magneto:

Magneto ist meiner Meinung nach ein eher nicht so gutes Beispiel. Klar ist es bei ihm relativ deutlich aufgezeigt, dass er oft die Seiten wechselt.

Magneto ist zwar einer der Bösewichte schlechthin bei den X-Men, nur möchte er im Grunde das gleich, was auch Professor X möchte. Er möchte, dass die Mutanten akzeptiert werden und nicht bis in alle Ewigkeiten gejagt werden. Seinen Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist natürlich ein komplett anderer als der von Professor X. Bei den Mutanten, die nicht auf der Seite der X-Men sind, würden es aber nur die wenigsten wagen, ihn direkt zu konfrontieren.

Bei den Transformers ist das aber anders: Optimus Prime und die Autobots auf der einen Seite würden so jemanden zumindest Misstrauen, wenn er ständig die Seiten wechseln würde. Es gibt in dem Universum einen Transformers, der die Seiten wechselt, wie ihm beliebt. Er bezeichnet sich aber selbst weder als Autobot noch als Decepticon. Er ist eher ein Söldner. Leider kenne ich den Namen nicht.

Bei den Decepticons sind aber Megatron/ Galvatron und noch einige andere, die einen doppelten Seitenwechsel, abseits Spionagetätigkeiten, eigentlich nicht dulden und denjenigen schlichtweg eliminieren würden. Die sind vom Charakter her deutlich schlichter als Magneto.

So wie Drift aber in den Comics dargestellt wird, soweit ich sie kenne, ist es so, dass eine Rückkehr zu den Decepticons nahezu ausgeschlossen ist.

Die Passage ist halt nicht so wirklich deutlich: Fakt ist: Drift hat die Seite gewechselt von den Decepticons zu den Autobots. Als Decepticon war sein Name Deadlock, als Autobot ist sein Name Drift.

Aber bei dem Spiel ist es definitiv so, dass dort keine Anzeichen zu finden sind, dass Drift dort erneut die Seiten wechselt, ich habe das Spiel selbst gespielt und einige Kapitel mehrfach durchgespielt.

Ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen. Im Netz kann man relativ schnell gute Inhaltsangaben zu den einzelnen Leveln des Spiels finden. Je nach Level spielt man Autobots oder Decepticons. Drift ist aber immer in den Leveln dabei, wo man als Autobot spielt, und dort nie als Gegner. Die Level als Decepticon spielen alle auf Cybertron und vor dem Spiel, da sind auch komplett andere Charakterdesigns als in den Leveln auf der Erde.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.07.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@pewiha:

Erst einmal, herzlich Willkommen hier bei uns ;)
Zu dem von Dir angesprochenen Thema kann ich nicht viel sagen, der "Charakter" Drift ist mir nicht so wirklich vertraut... aber um deinen letzten Abschnitt nochmal aufzugreifen... diese Thematik sehen wir doch in nahezu jedem X-Men-Film in Bezug auf Magneto, oder nicht?
Böse Seite, Welt zerstören, oh, nein, die sind in Gefahr, ich helfe denen mal... immer und immer wieder... nervt ganz schön eigentlich...

@Topic:
Das Bild ist mir schon wieder viel zu Bay... ganz ehrlich... ich lasse den Teil wohl aus... und halte die ersten 3 Teile in guter Errinnerung. Kein Wahlberg, alles irgendwie besser. Die werden für mich erst wirklich wieder intressant, wenn Michael Bay das Zepter abgibt... also wohl nie...

Avatar
pewiha : : Moviejones-Fan
04.07.2016 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich verstehe die Passage bzgl. Drift nicht.

Drift war früher ein Decepticon und hat sich dann irgendwann dazu entschlossen die Decepticons zu verlassen. Bis er zu den Autobots gewechselt ist, dauerte es zudem noch eine Weile. Es mag ja sein, dass das Michael Bay dann am Ende egal ist, ob er wieder zu den Decepticons wechselt. Aber die Passage wirkt meiner Meinung nach etwas komisch.

Die Abneigung zwischen Bumblebee und Drift beruht ja eher darauf, dass Drift Bumblebee nicht als wirklichen Krieger akzeptiert, denn dafür fehlt Bumblebee laut Drift etwas.

Im Spiel, Rise of the Dark Spark, wüsste ich jetzt nicht, wann Drift die Seiten gewechselt haben soll. Man kann dort Drift nur auf Seiten der Autobots spielen und selbst später als man mit Bumblebee spielt und ihn befreit, macht das Spiel doch eher deutlich, dass Drift zu keiner Zeit die Seiten gewechselt hat.

Generell macht das zweimalige Seiten wechseln eigentlich keinen Sinn, wer vertraut denn jemanden, der die Seiten wechselt, je nachdem wie der Wind gerade weht.

Forum Neues Thema
AnzeigeN