Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Der Spotttölpel brennt wieder: Motion-Poster zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Der Spotttölpel brennt wieder: Motion-Poster zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
0 Kommentare - Do, 22.11.2012 von Moviejones
Mit einem hübschen Motion-Poster werden wir auf die Fortsetzung "Die Tribute von Panem - Catching Fire" eingestimmt.

Für Die Tribute von Panem - Catching Fire ist ein hübsches Motion-Poster veröffentlicht worden, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dieses findet ihr ganz unten.

Auch im zweiten Teil der Die Tribute von Panem-Reihe wird Katniss (Jennifer Lawrence) ihrer Bedeutung als Spotttölpel wieder gerecht, denn das Leben in Panem wird nicht leichter, nur weil sie mit Peeta (Josh Hutcherson) die Hunger Games gewonnen hat.

Schließlich haben beide dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten! Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind...

Am 28. November 2013 kommt der zweite Teil der Buchverfilmung in unsere Kinos, der unter der Regie von Francis Lawrence (Wasser für die Elefanten) entsteht. Liam Hemsworth, Lenny Kravitz, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Donald Sutherland, Toby Jones, Woody Harrelson, Jena Malone und Philip Seymour Hoffman sind nur einige der Darsteller, die ebenfalls an Bord sind.

Quelle: StudioCanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY