Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot

News Details Kritik Trailer
Legendärer Sam Elliott

Der Trailer zu "The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot"

Der Trailer zu "The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot"
13 Kommentare - Mo, 21.01.2019 von R. Lukas
Sam Elliott ist "The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot". Warum? Weil er es kann! Dies sind die epischen Abenteuer einer amerikanischen Legende, von der keiner je gehört hat.

The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot - mit einem Titel wie diesem kann man sich im Prinzip jegliches Marketing sparen, da ist die Neugier doch schon von ganz allein geweckt. Erst recht, wenn der Hauptdarsteller Sam Elliott heißt. Trotzdem wird bei Robert D. Krzykowskis schrägem, aber offensichtlich ernst gemeintem Abenteuerdrama nicht auf Trailer und Poster verzichtet. Aidan Turner (Der Hobbit), Caitlin FitzGerald (Masters of Sex), Ron Livingston (Conjuring - Die Heimsuchung) und Larry Miller (Pretty Woman) haben auch Rollen zu spielen.

"The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot" Trailer 1

Seit dem Zweiten Weltkrieg musste Calvin Barr (Elliott) mit dem Geheimnis leben, das er verantwortlich für die Ermordung Adolf Hitlers war. Jetzt, Jahrzehnte später, wendet sich die US-Regierung erneut mit einer streng geheimen Mission an ihn: Bigfoot, der tief in der kanadischen Wildnis haust, bringt eine tödliche Seuche mit sich, die sich auf die Allgemeinbevölkerung zu übertragen droht. Indem er sich auf dieselben Fähigkeiten verlässt, die er im Krieg verfeinert hat, muss Calvin die freie Welt ein weiteres Mal retten.

Quelle: RLJ Entertainment
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.01.2019 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Schräger Action- und Survival-Shit? Immer her damit, wobei der Trailer wirklich gut rüberkommt!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.01.2019 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ehrlich, so richtig weiss ich jetzt nicht, was ich davon halten soll, mal sehen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.01.2019 14:58 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

WTF
Als ich den Titel gelesen habe musste ich sofort an solch beknackte Filme wie Iron Sky und Co. denken. Die Thematik klingt doch sowas von absurd: Nazis und Bigfoot und nur ein Mann, welcher das Unheil stoppen kann. Klingt nach Trash 3000.

Und dann schaut man sich den Trailer an und man kommt zum Schluss, dass Die das ernst meinen. Dramatischer, hochwertiger Trailer mit tollen Aufnahmen, gar nicht billig wirkend. Und nun bin ich verwirrt, denn irgendwie ein Augenzwinkern kommt in diesem Trailer gar nicht vor. Das macht eindeutig neugierg. Und Sam Elliot ist sowieso klasse, wobei ich sein Nuscheln einfach nicht verstehe, obwohl ich denke mal nicht so schlecht Englisch verstehe.

Filmtitel wird dann wohl eher: The Huntsman and Bigfoot: Die unglaubliche Geschichte des Hitler-Mörders

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.01.2019 10:56 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

So ein Unsinn. Seit wann sind denn die "Untertitel" so griffig? Da muss was Kompliziertes her.

Hmmm...hast Recht, da hab ich wieder viel zu fokussiert gedachtcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

So ein Unsinn. Seit wann sind denn die "Untertitel" so griffig? Da muss was Kompliziertes her.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.01.2019 10:16 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

@Kayin

"Linksterrorist"

AfD-Verbot (:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.01.2019 10:15 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 10:15 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Ich tip mal mal auf:

Der Mann der Hitler tötete und dann Big Food-Die Reise eines Mannes und seiner Flinte, die auch schon im zweiten Weltkrieg benutz wurde, dann in Vergessenheit geriet und Jahre Später von einem Wandersmann wieder zu ihrem Besitzer zurückgebracht wurde, damit sie ihrer Bestimmtung folgen kann, die das Schicksal einer ganzen Stadt bestimmt, weil böse Kreaturen alle bedrohen.

..so in etwatongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.01.2019 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.040 | Reviews: 2 | Hüte: 344

Da bin ich mal auf den deutschen Titel gespannt!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.01.2019 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Hatte den Trailer bei FB schon gesehen und dachte auch erst "...was soll das denn?". Scheint aber letztlich ein echt solider Film zu werden, den man definitiv auf dem Schirm behalten sollte!

AfD-Verbot (:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.01.2019 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Als ich den Titel las, dachte ich erst : "Okay, B-Movie". Dann hab ich gesehen, dass Sam Elliott die Hauptrolle spielt. Musste dann nochmal den Titel lesen und dachte: HÄ? Das passt irgendwie nicht, denn ich finde Sam Elliot eigentlich ziemlich gut. Ich mag seine Filme meistens. Dann sah ich den Trailer und muss sagen, dass ich Sully absolut Recht geben muss. Sieht erstmal sehr wertig aus und auch der Titel macht nun mehr Sinn (auch wenn ich ihn immernoch ziemlich gaga finde). Wie auch immer, könnte was werdenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
21.01.2019 06:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.212 | Hüte: 181

Kleiner Fehler beim Einbetten, ist jetzt online. 

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.01.2019 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Sully
"Sam Elliott ist für mich schon gefühlt mein ganzes Leben lang alt"

In der Tat laughing
Mein frühester Film mit ihm ist zwar nur von 1998 ("The Big Lebowski"), aber da war er immerhin noch 52 Jahre alt und hätte dennoch als 60 Jahre durchgehen können.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2019 01:38 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ist da was schief gelaufen, kann ich nicht lesen oder ist es wieder ein App Problem? Mir wird jedenfalls kein Trailer angezeigt.

YouTube hat Abhilfe geschaffen. Schräge Idee, aber überraschend hochwertig aussehender Trailer. Könnte auf jeden Fall etwas fürs Heimkino sein. Sam Elliott ist für mich schon gefühlt mein ganzes Leben lang alt, aber nach wie vor eine coole Socke.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY