Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Returns - Teil 1

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Returns - Teil 1

Der Trailer zum animierten "The Dark Knight Returns"

Der Trailer zum animierten "The Dark Knight Returns"
6 Kommentare - Mi, 01.08.2012 von Moviejones
Weder Real- noch Kinofilm, dafür etwas für den lauschigen Abend daheim: "The Dark Knight Returns".

Mit The Dark Knight Rises endete vorerst die Kinozeit mit Batman. Warner Bros. wird nun vor der schweren Aufgabe stehen, wie mit dem Franchise umgegangen werden soll. Irgendwie geartete Fortsetzungen oder gar ein Reboot - oder kommt nun viele Jahre nichts? In der heutigen Zeit unvorstellbar, doch solange Warner und DC Comics sich nicht entschieden haben, ist alles möglich.

Dennoch müssen die Zuschauer nicht dauerhaft ohne Batman auskommen. Vor einigen Jahren noch durchaus als Realfilm angedacht, ist DCs Firmenzweig für animierte Abenteuer nun dabei, The Dark Knight Returns für das Heimkino vorzubereiten. Dabei handelt es sich um eine direkte Adaption von Frank Millers Comics.

Den ersten Trailer zu The Dark Knight Returns könnt ihr inzwischen schon bestaunen, dessen erster Teil in den USA Ende September erscheinen soll.

Quelle: MTV.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
01.08.2012 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@DesertHunter

Danke! smile Ich find ihn auch schick, hab aber eine ganze Weile überlegt, ob ich bei Batman bleibe oder doch Catwoman nehme...letztendlich konnte ich Bats einfach nicht hängen lassen ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.08.2012 14:37 Uhr | Editiert am 01.08.2012 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@mandarine

Netter Avatar!

@Ater

Danke für die Aufklärung! Ich weiss, dass Miller grandiose Stories bringt, nur kenne ich da natürlich nicht all...außerdem bin ich immer skeptisch, wenn der zeichenstil zu sehr ins unrealistische abdriftet...Btw, hast du Superman VS The Elite schon gesehen?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
01.08.2012 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ DesertHunter24

Das Comic "Dark Knight" von Mr. Miller ist das einzige Superhelden-Comic, das die Entsorgungswelle vom Ballast meiner Kindheit überstanden hat und wohlbehütet in meinem Regal steht.
Und ich kann mit guten Gewissen sagen, dass Du da wirklich etwas verpasst hast. In dem Trailer erkennt man vieler der Bilder aus dem Comic praktisch 1:1 wieder, so dass man wohl von einer akkuraten Umsetzung reden darf.
Bei diesen "Mutanten" handelt es sich übrigens nicht um irgendwelche Wesen - es sind ganz normale Mitglieder einer Jugend-Straßen-Gang, die einen ausgesprochen Fetisch in Richtung "Piercing" haben und von Batman einem disziplinarischen Prozess unterzogen werden.
Ein wirklich tolles Comic - mit vielen der bekannten "Superschurken" - aber auch anderen Superhelden. Die Themen "Joker" und "Superman" werden äußerst intensiv behandelt - aber kein "Bane".
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
01.08.2012 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
...Nice! laughing Vielmehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein, ich werde mir das auf jeden Fall angucken wenns soweit ist! smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.08.2012 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Na, das sieht doch schon mal gut aus, nur...Mutanten?! Ich habe den Comic nicht gelesen...habe ich was verpasst?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
01.08.2012 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Das vermag durchaus zu gefallen. Ich bin geradezu begeistert von der Härte und dem Ansatz des gealterten Helden. Ich kann mir sogar vorstellen die Serie wieder regelmäßig zu verfolgen.
Von mir bekommt die Serie ein "thumbs up" laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY