Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Wolf of Wall Street

News Details Kritik Trailer Galerie
The Wolf of Wall Street

DiCaprio-Party: Scorseses "Wolf of Wall Street" mit erstem Trailer

DiCaprio-Party: Scorseses "Wolf of Wall Street" mit erstem Trailer
5 Kommentare - Di, 18.06.2013 von R. Lukas
Wer hätte das gedacht? Beim ersten Trailer zum Gauner-Biopic "The Wolf of Wall Street" steht der Spaß im Vordergrund.

Paramount Pictures hat den ersten Trailer für The Wolf of Wall Street, Martin Scorseses neues Crime-Drama, veröffentlicht! Sagten wir "Crime-Drama"? Richtig, denn damit hatten eigentlich alle gerechnet, uns eingeschlossen. Im Trailer ist von Drama allerdings noch nicht viel zu spüren, umso mehr steppt dafür der Bär. Und das macht tatsächlich Laune. Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio hat sichtlich Spaß, mal die Sau rauszulassen, und scheint mit seiner Partystimmung auch alle anderen angesteckt zu haben.

The Wolf of Wall Street basiert auf der Bestseller-Autobiografie von Jordan Belfort, der an der Wall Street eine wahrlich filmreife Karriere hingelegt hat. Der Börsenmakler, bekannt für seinen ausschweifenden Lifestyle voller Partys und Drogen, war schon mit 26 Jahren Multimillionär, nur um dann 1998 wegen Geldwäscherei und Betrugs für 22 Monate ins Kittchen zu wandern. Außer DiCaprio sind bei Scorsese auch Matthew McConaughey (Killer Joe), Jonah Hill (21 Jump Street), Margot Robbie (Pan Am), Jon Favreau (Iron Man), Kyle Chandler (Zero Dark Thirty), Rob Reiner (An deiner Seite), Jean Dujardin (The Artist), Jon Bernthal (The Walking Dead) und Kenneth Choi (Captain America - The First Avenger) mit von der Partie.

Ab dem 12. Dezember läuft The Wolf of Wall Street in unseren Kinos.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
kiwi : : Moviejones-Fan
18.06.2013 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Erinnert mich zu stark an die wirklich gelungene und atemberaubende Verfilmung Der Große Gatsby. Leo scheint auch 1:1 die gleiche Rolle mit dem gleichen Charakter zu spielen? o_O

Ich bin verwirrt.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
18.06.2013 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Was?

Der Trailer komm mir so vor wie der Grosse Gastby einfach in den 70er ich hab eher ein Drama vielleicht mit der eine oder andere Spruch

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
18.06.2013 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.548 | Reviews: 31 | Hüte: 106
also ich war gestern eher etwas irritiert. ich hatte nämlich mit Sicherheit keine Komödie erwartet, aber das geht ja schon sehr stark in die Richtung ...

naja, ich vertraue natürlich weiterhin auf Scorsese.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.06.2013 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Sieht echt geil aus ;)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.06.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nicht schlecht der Trailer, ein Muss See Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeN