Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Revenant - Der Rückkehrer

News Details Kritik Trailer
Leonardo DiCaprios neuer Film

DiCaprio will Rache: Erste Bilder aus "The Revenant"

DiCaprio will Rache: Erste Bilder aus "The Revenant"
4 Kommentare - Do, 22.01.2015 von Moviejones
In seinem kommenden Film "The Revenant" verschlägt es Leonardo DiCaprio in die Wildnis, wo er blutige Rache an seinen Peinigern nimmt. Nun gibt es erste Bilder.

Vielleicht wird Alejandro González Iñárritu bei der diesjährigen Oscarverleihung mit seinem hochgelobten Birdman der ganz große Sieger des Abends, doch im Moment dürfte das dem Regisseur auch ein wenig egal sein, denn der ist schon mit seinem nächsten Film beschäftigt und der ist nicht weniger ambitioniert und trumpft mit Starbesetzung auf. Die Rede ist von Leonardo DiCaprio, der in The Revenant die Hauptrolle innehat.

Dank Entertainment Weekly gibt es jetzt auch schon die ersten beiden Bilder aus dem Film zu sehen, auf den wir leider noch bis zum 28. Januar 2016 warten müssen, dann steht nämlich der deutsche Kinostart an.

Die Dreharbeiten zu The Revenant waren dabei bisher eine echte Herausforderung, durch die Isolation und Abgeschiedenheit der vielen verwendeten Drehorte. Hinzu kam, dass man nur mit natürlichem Licht arbeiten wollte, was zur Folge hatte, dass die Crew nur wenige Stunden des Tages für den Dreh nutzen konnte. Wie bei seinem aktuellen Film Birdman ist sich Iñárritu darüber im Klaren, dass sie auch bei The Revenant sehr experimentell vorgehen. Doch er selbst habe genau an dieser Drehweise Blut geleckt, nur Sachen zu machen, die entweder völlig in die Hose gehen oder uns überraschen können.

Über seinen Hauptdarsteller ist Iñárritu voll des Lobes, denn für ihn stellt DiCaprio einen unglaublichen Darsteller dar und er ist überrascht, wie gut er wirklich ist. In DiCaprios Augen könne Iñárritu eine tiefes Verständnis für die Menschheit erkennen. Ist das gut für den Film, fragen wir uns?

Doch worum geht es in The Revenant? DiCaprio spielt Hugh Glass, einen Trapper im 19. Jahrhundert, der von einem Grizzly in der Wildnis angegriffen wird, später bestohlen wird und in der Einsamkeit zum Sterben verurteilt ist. Doch Glass überlebt, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, und plant nun Rache an jenen, die ihm all das Leid angetan haben. Der Film wurde dabei von der Romanvorlage "The Revenant - A Novel of Revenge" von Michael Punke inspiriert.

Neben DiCaprio spielen ebenfalls Tom Hardy, Will Poulter und Domhnall Gleeson mit. In den USA ist bereits zu Weihnachten ein limitierter Start geplant - wenn da nicht mal ein Film für die Oscars 2016 in Stellung gebracht wird.

Quelle: Entertainment Weekly
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.01.2015 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
@jerichocane

DiCaprio war schon immer ein erstklassiger Schauspieler.
Vor Titanic überzeugte er beispielsweise in Romeo + Julia, Jim Carroll - In den Straßen von New York oder Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa gezeigt, was er drauf hat.
Selbst in Titanic war er ein super Darsteller. Nur wurde er draufhin von den Medien in eine Schublade gesteckt - leider.


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.01.2015 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Di Caprio ist nach Titanic vom Mädchenschwarm zum erstklassigen Schauspieler aufgestiegen. Ich sehe ihn gerne und freue mich auf diesen Film.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.01.2015 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Regisseur, Die Darsteller und die Story passen. Es könnte mal wieder ein guter-sehr Film mit DiCaprio herauskommen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2015 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Experimentelle Darstellungen abseits des Hollywood Mainstreams sind bei mir immer gern gesehen.

Der Film ist super besetzt und hat eine interessante Story. Ich bin sehr gespannt drauf.


Forum Neues Thema
AnzeigeY