Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Revenant - Der Rückkehrer

News Details Kritik Trailer
Schön minimalistisch gestaltet

Weniger ist mehr: Raue Poster für DiCaprios "The Revenant" (Update)

Weniger ist mehr: Raue Poster für DiCaprios "The Revenant" (Update)
1 Kommentar - Di, 03.11.2015 von R. Lukas
Nach zwei Trailern auch höchste Zeit, das erbarmungslose Action-Abenteuer "The Revenant - Der Rückkehr" hat seine ersten Plakate. Und bleibt sich darauf treu.

Update: Leonardo DiCaprio und Tom Hardy, sein Widersacher in The Revenant - Der Rückkehrer, glänzen nun auf eigenen Charakterpostern. Wobei "glänzen" vielleicht das falsche Wort ist, so verlottert und abgekämpft wie die beiden hier aussehen.

Gekämpft wurde auch am Set, aber nur zum Spaß: Wenn es Hardy zu ernst wurde, schnappte er sich Regisseur Alejandro González Iñárritu und wälzte sich mit ihm vor aller Augen im Schnee. Das erzählte er Entertainment Weekly. Auch eine Methode, um Dampf abzulassen.

++++

Survival- und Rache-Geschichten gehen oft Hand in Hand, auch bei The Revenant - Der Rückkehrer. Leonardo DiCaprio muss erst überleben, um sich dann rächen zu können. Das alles verpacken Alejandro González Iñárritu (Birdman) und Kameramann Emmanuel Lubezki (Gravity) in atemberaubende Bilder, frostig, wild und wunderschön anzuschauen. Ähnlich naturbelassen präsentiert sich nun das erste Teaser-Poster - wir hätten nichts anderes erwartet.

"The Revenant - Der Rückkehrer" Trailer 2 (dt.)

Auf einer Expedition in die unerforschte amerikanische Wildnis wird der Trapper Hugh Glass (DiCaprio) von einem Grizzlybären angefallen und von seinem eigenen Jagdtrupp - darunter auch sein treuer Begleiter John Fitzgerald (Hardy) - ausgeraubt und zum Sterben zurückgelassen. Doch wie durch ein Wunder bleibt er am Leben. Schierer Wille und die Liebe zu seiner Familie leiten ihn durch einen teuflischen Winter, immer sein Ziel vor Augen: Erlösung zu finden und es denen heimzuzahlen, die ihn hintergangen haben. Weder unvorstellbare Trauer noch die unerbittliche Natur können ihn aufhalten...

Wir haben ab dem 14. Januar 2016 die Möglichkeit, The Revenant - Der Rückkehrer im Kino zu erleben. Sollte man wohl nicht ungenutzt lassen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #LeonardoDiCaprio
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.10.2015 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das scheint ein richtiges Kunstwerk zu werden und ein großer Favorit für die Oscars 2016.

Interessant auch: Noch bevor jemand diesen Film gesehen hat, wird Leonardo DiCaprio überall als Oscaranwärter für seine Rolle gehandelt. Sollte er es mit The Revenant nicht schaffen sollte er vielleicht mal einen Todkranken spielen, sowas wird ja bei der Academy gerne gesehen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY