Anzeige
Anzeige
Anzeige

A.D. - Rebellen und Märtyrer

News Details Reviews Trailer
"A.D." Trailer

"Die Bibel"-Fortsetzung zu Ostern: Großes Drama im ersten "A.D."-Trailer

"Die Bibel"-Fortsetzung zu Ostern: Großes Drama im ersten "A.D."-Trailer
1 Kommentar - Mo, 01.12.2014 von R. Lukas
Was "Die Bibel" angefangen hat, setzt die Folge-Miniserie "A.D." von NBC fort. Einen Trailer hat sie schon auf Lager.

Mit der Miniserie Die Bibel, deren Name auch Programm war, gelang History letztes Jahr ein echter Glücksgriff. Pünktlich zu Ostern 2015 soll die Reise nun bei NBC weitergehen. A.D. stammt wieder von den Die Bibel-Produzenten Mark Burnett und Roma Downey, umfasst 12 Episoden und hat jetzt den ersten Trailer am Start.

Es beginnt mit der Kreuzigung Jesu Christi (Juan Pablo di Pace, Dallas) und seiner Wiederauferstehung. Was folgt, ist die Aufzeichnung einiger der intensivsten und turbulentesten Jahrzehnte aller Zeiten. Die komplizierte Geburt der frühen Kirche war eine Zeit von ungeheurem Glauben, Verfolgung, politischer Intrigen, brutaler römischer Unterdrückung und der verzweifelten jüdischen Revolte. Die ganze Welt wandelte sich, der Lauf der Menschheitsgeschichte auch.

Aus Sicht der Apostel, von Pontius Pilatus (Vincent Regan, 300), Juden-Hohepriester Kaiaphas (Richard Coyle, Crossbones), den jüdischen Zeloten und der Familie des Herodes erzählt A.D. diese Ära nach. Mit der Apostelgeschichte und den Paulusbriefen als Grundlage und raffinierter Nutzung der Geschichte will die Serie zeigen, warum sich in zweitausend Jahren wenig verändert hat, die Kirche aber immer noch die Welt verändert.


Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.12.2014 19:20 Uhr | Editiert am 01.12.2014 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich habe selten einen Trailer gesehen, der schauspielerisch so amatuerhaft gewirkt hat. Und was den Charakter bei 2:04 angeht, da hat man sich wohl stark von Assassins Creed "inspirieren" lassen^^
Ne, die Serie reizt mich so gar nicht. Dann schaue ich mir doch lieber irgendwann "Die Bibel" an.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN